Nein, wiege nur 73kg vermutlich ist das der Grund ;-) Aber hast du die Info zufällig?Du wurdest vom Verkäufer sicherlich hinsichtlich des maximalen Systemgewichts aufgeklärt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wiege nur 73kg vermutlich ist das der Grund ;-) Aber hast du die Info zufällig?Du wurdest vom Verkäufer sicherlich hinsichtlich des maximalen Systemgewichts aufgeklärt, oder?
Das reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass Dir der Hobel unterm Hintern zusammenbricht.Nein, wiege nur 73kg vermutlich ist das der Grund ;-)
Nein. Der Verkäufer sollte Dir das sagen können? Eventuell hat Wilier einen Internetauftritt, auf dem derartige Spezifikationen abgerufen werden können.Aber hast du die Info zufällig?
Hallo liebe Wilier-Fans,
Ich habe mir das SL Zero bestellt, die Vorfreude ist sehr groß Habe jedoch etwas Bedenken dass die Hinterbaustreben betrifft, die sind sehr dünn und filigran. Halten die schon was aus?
Das sieht jetzt auch nicht soo filigran aus.Hallo liebe Wilier-Fans,
Ich habe mir das SL Zero bestellt, die Vorfreude ist sehr groß Habe jedoch etwas Bedenken dass die Hinterbaustreben betrifft, die sind sehr dünn und filigran. Halten die schon was aus?
Danke! Das beruhigt michHab ein Zero Slr, seit 2 Jahren, das trägt meine 78 Kg einwandfrei
Danke für die Info. Fahre mit 80kg nackt seit knapp einem Jahr ebenfalls ein Wilier 0 SLR. Plane im Sommer die Gandes Routes des Alpes zu fahren. Da wäre ich mit Gepäck wohl über oder knapp bei 90kg.
Danke für die Info. Fahre mit 80kg nackt seit knapp einem Jahr ebenfalls ein Wilier 0 SLR. Plane im Sommer die Gandes Routes des Alpes zu fahren. Da wäre ich mit Gepäck wohl über oder knapp bei 90kg.
Bezogen auf die Strecke oder das Gewicht ;-)
Mutig,mutig!
Sorry,hat sich ausschließlich auf die,im Zitat, fettgedruckte Passage bezogen...Bezogen auf die Strecke oder das Gewicht ;-)
Der Reifen passt jedoch gut in den Rahmen, es schleift nichts.
...das Problem ist, dass es kein Problem gibt?Was meint ihr ist das ein Problem?
Kommt er vielleicht im Wiegetritt ans Carbon?
Weil ich mich traue nackt zu fahren?
Mutig,mutig!
Klar,ich traue mir das nicht.Wiege aber auch nur 72 kg...Weil ich mich traue nackt zu fahren?