• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Soso, dann fährt der Sternzeichen Fische Mortirolo wie sich gerade herausstellt(ich 01.03.) Fisch ohne Fahrrad gibt es ja nicht oder!? Glückwunsch Sven:)

Jetzt wirds ja ko(s)misch...:dope: lauter gute Menschen! Tja, kommt ja anscheinend nicht von ungefähr. Dann könnten wir ja glatt 'nen Fische-Unterclub bilden (wie der Deutsche nun mal veranlagt ist) :floet:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und der Vollständigkeit halber die Aufstellung der Einzelteile:
MortiroloEndtabelle.JPG

Mein Lieber Scholli-da haste aber richtich zugelangt...:dope:
Jeden Meter also genießen und nur nciht ans Geld denken...:o
 
AW: "Habe fertig!!!"

Habe mein Wilier Mortiro heute auch fertig zusammengebaut.
Ist nichts besonderes,habe aus vielen Teile eins gemacht.
Wollte es einfach nur hier einbringen

Gruß
Sepp

Aber Hallo! Untertreibung pur....:cool: Sieht doch sehr OK aus!
@herms: Ich sehe, die Gemeinde wächst-:love:
Kannste als design. Präsi mal 'ne Volkszählung machen?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein Lieber Scholli-da haste aber richtich zugelangt...:dope:
Jeden Meter also genießen und nur nciht ans Geld denken...:o

So schlimm find' ich es gar nicht. Als ich mich vor über einem Jahr mit dem Gedanken befasst hab, dass der nächste "Bock" Chorus haben soll, war ziemlich zügig klar, dass unter 2000 nix geht.
Wenn man die Einzelteile nach den regulären Preisen addiert, müsste man an die 3000€ kommen. Ich hätte in der Zusammenstellung (ohne Pedale) bei meinem Händler 2700€ bezahlt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jetzt wirds ja ko(s)misch...:dope: lauter gute Menschen! Tja, kommt ja anscheinend nicht von ungefähr. Dann könnten wir ja glatt 'nen Fische-Unterclub bilden (wie der Deutsche nun mal veranlagt ist) :floet:
Und meine Tochter wird auch anfang /mitte März haben das entscheidet sie aber noch spontan:aetsch:
Unterforum!? klar mache ich mal:rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kaum schaut man hier längere Zeit nicht mehr rein, ist aus dem Wilier-Verein ein astrologischer Club geworden.

Wirklich unheimlich...:eek:

@Hermomat Legen wir unsere Geburtstagsfeierlichkeiten zusammen ? :D

@lede69 Drück dir die Daumen, dass das mit der Ausfahrt am Geschenketag klappt. Viel Spaß mit deinem Prachtstück.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kaum schaut man hier längere Zeit nicht mehr rein, ist aus dem Wilier-Verein ein astrologischer Club geworden.

Wirklich unheimlich...:eek:

@Hermomat Legen wir unsere Geburtstagsfeierlichkeiten zusammen ? :D

@lede69 Drück dir die Daumen, dass das mit der Ausfahrt am Geschenketag klappt. Viel Spaß mit deinem Prachtstück.

Hi,
lange nichts von Dir gehört/gelesen! Alles munter?
Hihi-bald fangen wir mit Seancen&Tischerücken an, wenn's so weitergeht ;)
Also haben, wenn ich richtig zähle, mittlerweile 5 Leute im Fische-März Geb. Korrekt?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi,
lange nichts von Dir gehört/gelesen! Alles munter?
Hihi-bald fangen wir mit Seancen&Tischerücken an, wenn's so weitergeht ;)
Also haben, wenn ich richtig zähle, mittlerweile 5 Leute im Fische-März Geb. Korrekt?

Danke der Nachfrage, es geht so. Ursache: Fehlende Radkilometer auf der Straße. Und zu Hause kommt man nur auf dumme Gedanken und will irgendetwas Neues für's RR kaufen, was man eigentlich gar nicht braucht. Da kommt so ein Geburtstag als Grund noch erschwerend hinzu. :rolleyes:

Und selbst ?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

mir ging es bei meinem aufbau darum genau die teile zu verbauen die haben wollte,
und in mein buget passen.
bei einem komplettrad tauscht man mit der zeit auch immer diverse teile aus.
meisten muss man dann mehr ausgeben, ausser bei versender räder.


da sieht man wieder das fische Geschmack haben.
ich hab am 15.03 , und auch ein mortirolo.

mfg Lobo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke der Nachfrage, es geht so. Ursache: Fehlende Radkilometer auf der Straße. Und zu Hause kommt man nur auf dumme Gedanken und will irgendetwas Neues für's RR kaufen, was man eigentlich gar nicht braucht. Da kommt so ein Geburtstag als Grund noch erschwerend hinzu. :rolleyes:

Und selbst ?

Haha-das mit den fehlenden km kommt mir bekannt vor.
Hab seit Jan. neuen Job und daher zuviel Ausreden gefunden (Wetter und son Quatsch :eyes:)...schlechte Einstellung.
Jetzt seit einer Woche (außer ab&zu MTB) auf der Rolle. Der Frühling ist nicht mehr weit! Hab mich mit Teileshopping schwerst zurückgehalten!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jetzt hab ich mal kurz die Jungs&ihre Geb.tage im März & die Radln zusammengetragen:
01.03. bikerX8
herms M
06.03. sailking99
07.03. fuchss M
10.03. lede69 M
15.03. lobo M
Stimmt das so?
"M" meint Mortirolo...mann-mann, leichte Überzahl, würd ich sagen :eek:
Was 'ne Häufung...wenn da mal kein Gauß im spiel ist :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

mir ging es bei meinem aufbau darum genau die teile zu verbauen die haben wollte,
und in mein buget passen.
bei einem komplettrad tauscht man mit der zeit auch immer diverse teile aus.
meisten muss man dann mehr ausgeben, ausser bei versender räder.


da sieht man wieder das fische Geschmack haben.
ich hab am 15.03 , und auch ein mortirolo.

mfg Lobo

Genau die Erfahrung hab ich bei meinem Müsing gemacht.
Auslaufmodell für 999€. Dann anderer Vorbau, Sattel, Pedale (im ersten Jahr). Dann so peu a peu Kompakt statt 3-fach, Tektro-Bremsen durch Veloce ersetzt, nochmal neuen Sattel, endgültig vernünftige Pedale, Laufräder ... .

Wobei sehr vieles an meinen Stahlrenner gewandert ist. Der hat inzwischen statt ner 105-er Rahmenschaltung ne fast komplette 9-fach Veloce kompakt :D.

Aber am Mortirolo ist mein Wunschzettel verbaut :)
 
Zurück
Oben Unten