• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@fuchss:

mich kannst de am 02.03. eintragen. übrigens M

gruß Sun

Na, jetzt wirds ja bunt...noch einer von der Fraktion! :love:
Diese Häufung ist aber echt nicht mehr normal, wenn man die wenigen Wilieristi im Forum hier betrachtet...grübel-grübel&studier :p
Also: Du bist auch erfaßt! :i2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Na, jetzt wirds ja bunt...noch einer von der Fraktion! :love:
Diese Häufung ist aber echt nicht mehr normal, wenn man die wenigen Wilieristi im Forum hier betrachtet...grübel-grübel&studier :p
Also: Du bist auch erfaßt! :i2:

Es gibt da wohl ein noch nicht entdecktes Wilier-Gen im Erbgut ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jetzt hab ich mal kurz die Jungs&ihre Geb.tage im März & die Radln zusammengetragen:
01.03. bikerX8
herms M
06.03. sailking99
07.03. fuchss M
10.03. lede69 M
15.03. lobo M
Stimmt das so?
"M" meint Mortirolo...mann-mann, leichte Überzahl, würd ich sagen :eek:
Was 'ne Häufung...wenn da mal kein Gauß im spiel ist :D
01.03. bikerX8
herms M.
06.03. sailking99 Iz.
07.03. fuchss M.
10.03. lede69 M.
15.03. lobo M.
02 .03. Daniel Sun M.
Also 6 Mortirolos! das gibt im März eine Challenge Rund um den Henninger oder so. gefolgt vom Wilier Troß als 2. Wertung:cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

01.03. bikerX8
herms M.
06.03. sailking99 Iz.
07.03. fuchss M.
10.03. lede69 M.
15.03. lobo M.
02 .03. Daniel Sun M.
Also 6 Mortirolos! das gibt im März eine Challenge Rund um den Henninger oder so. gefolgt vom Wilier Troß als 2. Wertung:cool:

Cool, herms, hast gleich Dein Logo umgestellt!
Was ist mit Frankfurt? Heißt ja jetzt anders:
http://www.tour-magazin.de/?p=6121

Müssen uns dort treffen!
Sagt mal an, Jungs...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Cool, herms, hast gleich Dein Logo umgestellt!
Was ist mit Frankfurt? Heißt ja jetzt anders:
http://www.tour-magazin.de/?p=6121

Müssen uns dort treffen!
Sagt mal an, Jungs...

Haha ,Ei isch als alter Schwalbäscher! Ffm-Eschborn City Loop, doofer Name!
ja treffen schon, bei uns kommt ja noch a klans Bobelsche im März und je nach dem wie entspannt das alles wird....) mal sehen...)
1. Mai? Lust hätte ich schon, nur ich habe mich schon an 3 Veranstaltungen gemeldet. HH, Köln, Münster
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Moin Herms,
Schicker neuer Avatar, wie sieht den der Rest davon aus ?
Biste jetzt unter die Astrologen gegangen ?:D

Gruß Hannes:dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

http://upload.wikimedia.org/wikiped...on_map.png/250px-Pisces_constellation_map.png
die grünen Linien im Sternbild sind exakt die Wegstrecke zum Mortirolopass ,Norrdrampe v.Mazzo http://www.quaeldich.de/paesse/passo-del-mortirolo/ jetzt wissen wir: Uns ist der Weg vorbestimmt!! da fällt mir ein wieviele fahren eigentlich eine katholische Schaltung?
@ Fuchss: solltest du mein Bruder nicht mal Buße tun.

Jaja....ich nehme die Geißel her. Und druff! 1x pro Buchstabe : S-H-I-M-A-N-O !
Reicht das?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kann man ganz einfach umrüsten :D,
Ich habe genau ein Shimano-Teil an meinen Rennrädern, der Umwerfer am Stahlhobel.
Der stammt aus Anfang der 90-er, den hab ich letztes Jahr von 7-fach Shimano 105 auf 9s Veloce umgerüstet. Seit dem schlafe ich nicht nur besser, meine ganze Umwelt reagiert positiver auf mich ... :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kann man ganz einfach umrüsten :D,
Ich habe genau ein Shimano-Teil an meinen Rennrädern, der Umwerfer am Stahlhobel.
Der stammt aus Anfang der 90-er, den hab ich letztes Jahr von 7-fach Shimano 105 auf 9s Veloce umgerüstet. Seit dem schlafe ich nicht nur besser, meine ganze Umwelt reagiert positiver auf mich ... :D

Jungs, verstehe! Auf Dauer, das wußte ich, gehts bei einem Italiener nicht mit Shimpanso. Hatte vorletztes Jahr bei Rahmenwechsel erstmal mit meinen vorh. Ultregra-Parts begonnen.
Heute VERSPRECHE HIERMIT, BEI NÄCHSTER UMRÜSTUNG NUR, UND NUR AN CAMPA ZU DENKEN...:o
So, jetzt habbich ersma Ruhe. :aetsch:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Lass Dich nicht von den Kohlenstoff/ Plastikfetischisten klein kriegen:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

.... und seeehr chic :)

13216_0.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo? Campa gibts auch in Alu, und ne komplette Alu-Centaur ist qualitativ Ultegra Niveau (kostet auch nicht mehr)
Das glaube ich nicht! Ne Ultegra gibt es schon für schmales Gelde im Gegensatz zu Campa Centaur (Leider). Genau weiß ich es nicht aber ,ich sage das mal so in den Raum ( Thread)
Na gut weil Langeweile herrscht u. draußen es wieder weißer wird, kleine Aufgabe an alle:D
Finden sie den Preisunterschied zwischen Centaur u. Ultegr bzw. Ultegra SL raus.
Bis Morgen liegt ein vollständiger Bericht auf mein Platz Sirs.:cool::cool::cool::cool::cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tja, schade dass die Campas teurer sind. Aber die Centaur macht auf jeden Fall mehr her, als eine Ultegra ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Finden sie den Preisunterschied zwischen Centaur u. Ultegr bzw. Ultegra SL raus.
Bis Morgen liegt ein vollständiger Bericht auf mein Platz Sirs.

Centaur und Ultegra SL liegen doch ungefähr gleich auf. Ohne SL sind die Wäscheleinenhalter nochmal 90 € billiger.

So auf die Schnelle:

Centaur Alu: 489
Centaur Plastik: 549
Ultegra: 399
Ultegra SL: 489
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bike24:

Centaur 2009 Alu : 499
Ultegra : 599, SL 629

wo kriegst Du ne Ultegra für 400 Öre her?
 
Zurück
Oben Unten