• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi, nun ist es doch vollbracht, bin bald auch ein Wilieristi, hmmmm :-)))
Habe gestern den cento 1 bestellt,:love:
war n`langer Entscheidungsweg, aber nun freu ich mich riesig und bin sehr gespannt. Fotos gibt es dann natürlich auch.

Hey, ein Rad, das wir noch nicht haben und dann gleich eins aus der Premiumklasse :D Viel Spass damit und nicht vergessen: Such mal Wilier bei den interessensgemeinschaften!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Welcome to the Club!
Alter Besen...und dann auch gleich noch das Topgerät als "Eintrittskarte". :dope: fängt ja gut an...
Man ist gespannt...woher hast du es?

Hahaaaaa gerade sehe ich, daß ich ja heute selbst den 1000. Post gemacht habe...:D Als Belohnung gibts 'ne schöne Feierabendrunde bei feinstem Sonnenwetter! Euch auch viel Sonne&viel Spaß (endlich ohne Schlechtwetter)!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hahaaaaa gerade sehe ich, daß ich ja heute selbst den 1000. Post gemacht habe...:D Als Belohnung gibts 'ne schöne Feierabendrunde bei feinstem Sonnenwetter! Euch auch viel Sonne&viel Spaß (endlich ohne Schlechtwetter)!

Hab grad meine Tour hinter mir. Fast 2 Stunden, Sonne und endlich kurz-kurz :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich warte bis Sonntag. War heute Blut spenden, da gönne ich mir immer 2 Tage Ruhe.
Habs mir lang überlegt, aber der Gutmensch hat gesiegt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke für die Antworten, welche Wilier Interssengemeinschaften meint Ihr denn? :confused:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ah, Danke, jetzt muß ich mich nur noch mit Avatar etc aufrüsten:eek:
grüße aus Hannover
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ah, Danke, jetzt muß ich mich nur noch mit Avatar etc aufrüsten:eek:
grüße aus Hannover
Aah hannover! habe da Gegnerische Verwandte, bin da öfter auch mal mit dem Wilier.
Da gibt es doch so ein Maschsee-Treffen einmal die Woche.
Vielleicht klappts ja mal.

Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja am Maschsee trifft man sich, egal ob Verein oder Trainingsgruppe, so auch wir. :D vielleicht bis bald?!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Woll!
man sieht: der Herms ist wieder voll im Geschehen. :-)
Was macht Dein Nachwuchs denn so? Was haben wir denn überhaupt. Kerl oder Meisje...? Dem Namen nach kanns beides sein, oder täusche ich michß
Hast nich ne' PN bekommen!? Meisje, finde keine Rahmengröße für sie,
muß wohl ein Puky umlackieren:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Seeehr cool. :daumen::daumen::daumen:
Ich kann nicht-meins ist zu dick...;-)))

Mehr trinken (Hefeweizen zum Beispiel :D)

Die Blutspenderei hat einen Anlass.
2006 bin ich kurz nach meinem Geburtstag bei ca 40km/h über den Lenker abgestiegen. Ging sehr glimpflich aus. Habe aber keine Erinnerung an die Minute vorher und den Abgang. (Wie auch Herr Althaus :D) Bisschen Sachschaden (Helm, Trikot, angeschrammte Ergos und Schaltwerk). Aber ich war ca.5 min bewußtlos. Hätte auch ganz anders ausgehen können.

Im Krankenhaus hab ich mir dann einen Organspendeausweis besorgt und mir geschworen, dass ich Blutspenden gehe (wenn's bei uns im Ort ist).

gestern war mein sechstes Mal.


(Allerdings habe ich seitdem auch auf alle Autofahrer nen Hass.
Im vierten Auto nach mir saß eine Ärztin. Die hat angehalten. Laut ihrer Aussage haben die anderen Drei den Blinker gesetzt und sind um mich herumgefahren. Wohlgemerkt: Ich lag ohne Lebenszeichen am Boden)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mehr trinken (Hefeweizen zum Beispiel :D)

Die Blutspenderei hat einen Anlass.
2006 bin ich kurz nach meinem Geburtstag bei ca 40km/h über den Lenker abgestiegen. Ging sehr glimpflich aus. Habe aber keine Erinnerung an die Minute vorher und den Abgang. (Wie auch Herr Althaus :D) Bisschen Sachschaden (Helm, Trikot, angeschrammte Ergos und Schaltwerk). Aber ich war ca.5 min bewußtlos. Hätte auch ganz anders ausgehen können.

Im Krankenhaus hab ich mir dann einen Organspendeausweis besorgt und mir geschworen, dass ich Blutspenden gehe (wenn's bei uns im Ort ist).

gestern war mein sechstes Mal.


(Allerdings habe ich seitdem auch auf alle Autofahrer nen Hass.
Im vierten Auto nach mir saß eine Ärztin. Die hat angehalten. Laut ihrer Aussage haben die anderen Drei den Blinker gesetzt und sind um mich herumgefahren. Wohlgemerkt: Ich lag ohne Lebenszeichen am Boden)

Sehr lobenswert, dass du Blut spendest! Dass mit den Autofahrern bei deinem Unfall ist eine riesen Sauerei!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mehr trinken (Hefeweizen zum Beispiel :D)

Die Blutspenderei hat einen Anlass.
2006 bin ich kurz nach meinem Geburtstag bei ca 40km/h über den Lenker abgestiegen. Ging sehr glimpflich aus. Habe aber keine Erinnerung an die Minute vorher und den Abgang. (Wie auch Herr Althaus :D) Bisschen Sachschaden (Helm, Trikot, angeschrammte Ergos und Schaltwerk). Aber ich war ca.5 min bewußtlos. Hätte auch ganz anders ausgehen können.

Im Krankenhaus hab ich mir dann einen Organspendeausweis besorgt und mir geschworen, dass ich Blutspenden gehe (wenn's bei uns im Ort ist).

gestern war mein sechstes Mal.


(Allerdings habe ich seitdem auch auf alle Autofahrer nen Hass.
Im vierten Auto nach mir saß eine Ärztin. Die hat angehalten. Laut ihrer Aussage haben die anderen Drei den Blinker gesetzt und sind um mich herumgefahren. Wohlgemerkt: Ich lag ohne Lebenszeichen am Boden)

Ja, ich mache ja schon-jetzt kommt die warme Jahreszeit und der Kasten Hefe steht immer griffbereit (nach min. 30km...).
Unfall: Also sowas ist natürlich fast nicht zu überbieten, denn den Schwanz einziehen und einfach weiterfahren-NO! So sind se eben, die (meisten) Blechkistensitzer...:droh: Hast mehr als Glück gehabt!
Blutspende werd jetzt ich nach langer Zeit auch mal wieder machen.
Wo wir schon beim Thema sind: habe einen Kollegen, der hat (genetisch bedingt) einen Häma-Wert von 56... . Mann, wenn das die Gendopingentwickler erfahren-die lauern dem glatt auf...:eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gestern war Wilier-Tag :-)

mittlere Runde (70km), 4 Wilieristi getroffen. Einen kannte ich, der hat sich vor Jahren aus dem Gerolsteiner-Fundus ein hellblaues gegönnt.
Dann zwei ältere Alumodelle und ganz am Schluss ein schwarzes Mortirolo.

Ein schöner Tag :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gestern war Wilier-Tag :-)

mittlere Runde (70km), 4 Wilieristi getroffen. Einen kannte ich, der hat sich vor Jahren aus dem Gerolsteiner-Fundus ein hellblaues gegönnt.
Dann zwei ältere Alumodelle und ganz am Schluss ein schwarzes Mortirolo.

Ein schöner Tag :)

Mann-mann, was'n Glück. Ist ja'ne echte Häufung.
Traf neulich einen mit Lampre-Klamotten.
Ich gleich hinterher und: RedBull...war aber 'ne gute 30km-Ausfahrt!
Gerolsteiner-Wilier: in der Bucht gibts grad eins. Sieht nicht schlecht aus.
Mal mitbieten :love:
 
Zurück
Oben Unten