• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mann-mann, was'n Glück. Ist ja'ne echte Häufung.
Traf neulich einen mit Lampre-Klamotten.
Ich gleich hinterher und: RedBull...war aber 'ne gute 30km-Ausfahrt!
Gerolsteiner-Wilier: in der Bucht gibts grad eins. Sieht nicht schlecht aus.
Mal mitbieten :love:

Das Gerolsteiner Wilier hab ich auch gesehen, aber hab ja schon 2 :D
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ein großes Haleluja! Fahre seit ein paar Tagen ein Izoard und es ist traumhaft, phänomenal, exorbitant..Wilier! Es ist so agil und dynamisch und zudem ausreichend leicht, 7,2 kg inkl. Pedale. Etwas anderes als Wilier wird mir so schnell nicht unter den Sattel kommen! What a pitty, not everybody is able to ride a Wilier!

Glückwunsch und willkommen bei der Wilier-Fangemeinde. War die richtige Wahl :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ein großes Haleluja! Fahre seit ein paar Tagen ein Izoard und es ist traumhaft, phänomenal, exorbitant..Wilier! Es ist so agil und dynamisch und zudem ausreichend leicht, 7,2 kg inkl. Pedale. Etwas anderes als Wilier wird mir so schnell nicht unter den Sattel kommen! What a pitty, not everybody is able to ride a Wilier!

Yo, auch von hier: Welcome to THE Club...:D
Fängst ja gleich richtig an. Der patze wird sich bestimmt freuen..endlich mal Zuwachs bei Izoard :dope: Wie bist Du auf Wilier gekommen?
Viel Spaß und immer 'ne Handbreit Asphalt unter&neben den Gummis!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

gratuliere, herzlich willkommen, schön dass du so viel spass hast und dich offensichtlich richtig entschieden hast. bin selber ganz aufgeregt und neben der spur, da ich auf das eintreffen meines cento uno warte. spule z.z. noch meine kilometer auf meinem stevens vuelta runter, nicht dass dies wirklich schlecht wäre, warte aber auf dass geile teil, bin völlig aufgeregt.

chio for now
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ein großes Haleluja! Fahre seit ein paar Tagen ein Izoard und es ist traumhaft, phänomenal, exorbitant..Wilier! Es ist so agil und dynamisch und zudem ausreichend leicht, 7,2 kg inkl. Pedale. Etwas anderes als Wilier wird mir so schnell nicht unter den Sattel kommen! What a pitty, not everybody is able to ride a Wilier!
nice to meet ya here.;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

gratuliere, herzlich willkommen, schön dass du so viel spass hast und dich offensichtlich richtig entschieden hast. bin selber ganz aufgeregt und neben der spur, da ich auf das eintreffen meines cento uno warte. spule z.z. noch meine kilometer auf meinem stevens vuelta runter, nicht dass dies wirklich schlecht wäre, warte aber auf dass geile teil, bin völlig aufgeregt.

chio for now

Verstehe Dich vollkommen!
Mein kleiner Tip, um Dich bis zur Lieferung unter Kontrolle zu halten ;):
http://cgi.ebay.de/Wilier-Triestina...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Das Teil ist gut! Trage sie mit Genuß...:p
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo fuchs, ja cooles teil, aber ich meine dass diese jacke mit dem rahmen als "give away" dabei ist, jedenfalls war das bei dem rahmen meines "Vorkäufers" so, hoffe also natürlich auch darauf:D:D:D
als ich den rahmen gesehen hab, hab ich ziemlich schnell vom King3 zum cento uno umentschieden, war liebe auf den ersten blick:cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo fuchs, ja cooles teil, aber ich meine dass diese jacke mit dem rahmen als "give away" dabei ist, jedenfalls war das bei dem rahmen meines "Vorkäufers" so, hoffe also natürlich auch darauf:D:D:D
als ich den rahmen gesehen hab, hab ich ziemlich schnell vom King3 zum cento uno umentschieden, war liebe auf den ersten blick:cool:

Echt? Ist ja wie bei den Luxusautos...:daumen:
Wilier is ja nix anderes!:D
Irgendwo stand mal was von "Italienischer Nobelmarke"
Noblesse oblige eben...
Bin gespannt auf das Teil.
Wann ists denn soweit?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bin gerade vom sessel gefallen, hab per mail den liefertermin von meinem händler bekommen, am 25.05.[/B]:eek:
ich hoffe auf eine verwechslung, das wären über 7 Wochen Lieferzeit???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bin gerade vom sessel gefallen, hab per mail den liefertermin von meinem händler bekommen, am 25.05.[/B]:eek:
ich hoffe auf eine verwechslung, das wären über 7 Wochen Lieferzeit???

Nicht ungewöhnlich. Ich warte seit gut 6 Wochen auf mein Le Roi. Etwas Geduld muss man schon mitbringen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

War bei mir auch nicht anders, hab lange auf meinen Izoard-Rahmen warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt ;).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bin gerade vom sessel gefallen, hab per mail den liefertermin von meinem händler bekommen, am 25.05.[/B]:eek:
ich hoffe auf eine verwechslung, das wären über 7 Wochen Lieferzeit???

...deswegen meine Frage...:o
Ja, ist hart. Aber es wird sich lohnen!!! Dorschhalte is ogesaacht.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So melde mich auch mal wieder hier in meiner Glaubensgemeinschaft ...

gibt es eig. ein aktuelles Wiliertrikot mit durchgängigen Reißverschluss?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So melde mich auch mal wieder hier in meiner Glaubensgemeinschaft ...

gibt es eig. ein aktuelles Wiliertrikot mit durchgängigen Reißverschluss?

Ja, wird ja auch mal wieder Zeit...:D
Soweit ich weiß, gibts die nur mit 3/4 RV. Aber wäre schon schöner: bei 28Grad am Berg "offen" fahren und flattern lassen à la Ulle! :rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, wird ja auch mal wieder Zeit...
Soweit ich weiß, gibts die nur mit 3/4 RV. Aber wäre schon schöner: bei 28Grad am Berg "offen" fahren und flattern lassen à la Ulle!

Mache ich auch immer so, inkl. Pelz und baumelenden Kreuz in Gold zum küssen wenn man es geschafft hat.
jpg.gif sportograf_img.jpg (44,0 KB)

Hier war aber zu kalt! Grüße
 

Anhänge

  • sportograf_img.jpg
    sportograf_img.jpg
    44 KB · Aufrufe: 110
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bin gerade vom sessel gefallen, hab per mail den liefertermin von meinem händler bekommen, am 25.05. :eek:
ich hoffe auf eine verwechslung, das wären über 7 Wochen Lieferzeit???

7 Wochen wäre noch realtiv zügig.
Bei den beiden Izoard-Rahmen von meiner Frau und mir waren das fast 6 Monate. Bei Wilier mußt du Sitzfleisch oder ausgesprochenes Glück haben, die lassen sich Zeit.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Moin zusammen,
war schon einmal jemand bei Wilier in Italien? Ich mache jedes Jahr in Norditalien Urlaub und habe festgestellt, das mein Prosecco Händler (Frozza in Vidor) nur 35km entfernt liegt. Gibt es einen Shop und wenn ja wie sind die Preise?
Tschau
Uwe
 
Zurück
Oben Unten