• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ohje alles wie im richtigen Leben....

Trainingslager kommt so oder so..... Wer kann jetzt mal t e c h n i s c h e Gründe für den Wxl. Izoard -> Cento1 anführen....

Oder soll ich mir ein BMC zu legen......

Schönen Nikolausi....

das cento1 ist sicherlich kein vernunftrad. in das rad muss man sich verlieben und sein bauchgefühl entscheiden lassen.

beim fahren wirst du bestimmt nich viel unterschied feststellen können (beim BMC aber auch nicht), nur ist es einfach ein geiles gefühl auf so einem rad zu sitzen.

Schliesse mich der Mehrheit an, ist nur was für`s Ego
Schöne Arbeitswoche Männer.

Gruß

Wollte einfach nur sagen, wie glücklich ich bin endlich mein erstes richtiges Rennrad zu haben. Hab mein Wilier Lavaredo heute abgeholt und bin einfach nur begeistert! Zwischen meinem "alten" Peugeot Renner und dem Wilier liegen einfach nur Welten. Das einzige was mich stutzig macht ist der Freilauf bei den Fulcrum Racing 5 Laufrädern. Ist das normal, dass der so laut ist?
Kann jetzt kaum noch auf den Frühling warten um es endlich einweihen zu können.

Mfg,

Deathing

Ja ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Rad! Ging mir auch so mit meinen vorherigen Alu Renner Ja, Fulcrum ist LAUT, steht im jeden Heft!

... Hab mein Wilier Lavaredo heute abgeholt und bin einfach nur begeistert! Zwischen meinem "alten" Peugeot Renner und dem Wilier liegen einfach nur Welten. Das einzige was mich stutzig macht ist der Freilauf bei den Fulcrum Racing 5 Laufrädern. Ist das normal, dass der so laut ist?...

HG zum Wilier!!!! Einmal Wilier, immmer Wilier (manchmal nur eine Frage des Models)

Fulcrum ist super laut, dafür liebe ich Sie!! Spart Klingel und Kommentare a la: " Tüüt, tüüt" oder "Platz da", "Heeeh, weg daaaaa", "ACHTUNG" etc. p.p.

VS

Danke an euch alle für die netten Glückwünsche und ich hab auch gleich ne Stilfrage. Welche Pedale gehören eigentlich an so einen italienischen Renner? Bin bisher immer ganz zufrieden gewesen mit meinen Shimano 105 Pedalen. Gehören dann da nicht eigentlich irgenwelche Look Pedale drauf?

Mfg,

Deathing

Hi,
ich habe Look Keo Carbon dran und bin durchaus zufrieden.
Sieht gut aus, leicht und freut mich.

Gruß Flo

P.S.: Ja, mich gibt´s auch noch. ;)
Aber wegen zuviel Arbeit kein Radln und sonst auch wenig.

Hi,
ich habe Look Keo Carbon dran und bin durchaus zufrieden.
Sieht gut aus, leicht und freut mich.

Gruß Flo

P.S.: Ja, mich gibt´s auch noch. ;)
Aber wegen zuviel Arbeit kein Radln und sonst auch wenig.

Wollt ich grad sagen...also funkt der Süden noch immer :)
immer schön fruchtig bleiben :D

Danke an euch alle für die netten Glückwünsche und ich hab auch gleich ne Stilfrage. Welche Pedale gehören eigentlich an so einen italienischen Renner? Bin bisher immer ganz zufrieden gewesen mit meinen Shimano 105 Pedalen. Gehören dann da nicht eigentlich irgenwelche Look Pedale drauf?

Mfg,

Deathing

Habe auch Keo Carbon: sind gut und gibts vor allem derzeit immer billiger.

Hab grade was entdeckt, und bin mal gespannt wer das weiß !
So ne Art kleines Weinachtsrätsel :-)

Wer oder was bedeutet WILIER ?

Anfangs bin ich vom Besitzer / Gründernamen ausgegangen.............das ist aber FALSCH !

Jetzt sehe die Marke in einem ganz neuen Licht ! Sehr berührend :-)

Anfangs bin ich vom Besitzer / Gründernamen ausgegangen.............das ist aber FALSCH !

W l'italia libera, e redenta, come se dice in tedesco: lang lebe italien, frei und erlöst! und triestina - aus heimatliebe zu triest. hab ich recht?

Wisse mer scho längst ;-) Vor längerer Zeit hat einer v.d. Jungs mal eine kl.Historie aufgetan und hier reingestellt. Genau das, was Du da schreibst. Wo hast Du es her?

Zurück
Oben Unten