Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist es, auf grund des wetters konnte ich bisher nur wohnzimmerrunden drehen und ich denke bis zu regelmäßigen ausfahrten werde ich noch das alte rad nutzen
Anhang anzeigen 20684
Wer kennt den? Scheint neu zu sein.
Hat allerlei (Un-)Nützliches für den Enthusiasten...
Hier&da lekker, selten zu sehendes Zeugs (Radschoner!!!),
aber happige Preise.
Guckst Du hier:
www.wilier-versand.de
finde es schade..
und nun suche ich
über ebay möchte ich nicht unbedingt kaufen und einen Händler finden mit passender Geometrie ist auch so ein Ding
Wer kennt den? Scheint neu zu sein.
Hat allerlei (Un-)Nützliches für den Enthusiasten...
Hier&da lekker, selten zu sehendes Zeugs (Radschoner!!!),
aber happige Preise.
Guckst Du hier:
www.wilier-versand.de
Mein Le Roi überwintert jetzt auch im Wohnzimmer. Der Platz im Keller ist knapp geworden, weil ich dem Angebot bei Jedi Sports nicht widerstehen konnte und noch ein Cervelo R3SL gekauft haben. Und ich muss sagen, es fährt sich sagenhaft.
Sauber! Man gönnt sich ja sonst nichts...
Zwei tolle Räder! Nur beim Cervelo sieht die Lenkerposition sehr merkwürdig aus?! Oder täuscht das auf dem Foto?
Mein Le Roi überwintert jetzt auch im Wohnzimmer. Der Platz im Keller ist knapp geworden, weil ich dem Angebot bei Jedi Sports nicht widerstehen konnte und noch ein Cervelo R3SL gekauft haben. Und ich muss sagen, es fährt sich sagenhaft.
Und wenn sonst nix los ist, koof ick mir'n schnell noch'n Cervelo...
Schick! Selbst abgeholt?
Danke! Nee, war mein erstes Versandrad. Kann Jedi-Sports durchaus empfehlen, die Preise sind in Ordnung und der Versand hat auch ganz gut geklappt.
Preise sind echt gut, nur bei der Beratung in Sachen Rahmengröße hab ich mich sehr gewundert