• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Das Imperiale gefällt mir nicht, das Cento1 Superleggera ist cool finde ich!

Das Imperial ist vielleicht nach derzeitigen geschmacksgewohnheiten nicht schön aber wenns funktioniert (Aerodynamik und universeller Einsatz) dann ist es doch gut und wer weiß wie man das design in ein paar jahren empfindet. Irgendwie muss ja neues kreiert werden.

finde das imperiale optisch auch nicht so toll. muss ehrlich gestehen, ist zwar ein ähn licher rahmen aber da finde ich das neue derosa merak schöner.

cento1 superleggera ist aber ein traum.

Verkaufe
Größe L
Zustand neuwertig
Preisvorschlag bitte per PN
DSCF0644.jpg

So, habe nun meinen Izoard-Rahmen eingeschickt. Bin gespannt, ob ich einen neuen Rahmen bekomme, oder was die damit machen:(

Servus,

mal ganz frech hineingefragt, da ich eigentlich das gleiche im Kaufberatungsforum gefragt habe.
Will mir ein Wilier Lavaredo mit Fulcrum 5 und Shimano 105 zulegen.
Ist der Preis von 999€ für das 2009er Modell gerechtfertigt?

Liebe Grüße,

Deathing.

Hallo,
habe mal im Internet nachgesehen und ein paar Bilder von meinen Radrennen gefunden. Allerdings ist da die Kennzeichnung vom Fotografen drüber und ich frage mich, darf man die jetzt öffentlich benutzen oder ist das dann unrechtgemäß?

Hallo,
habe mal im Internet nachgesehen und ein paar Bilder von meinen Radrennen gefunden. Allerdings ist da die Kennzeichnung vom Fotografen drüber und ich frage mich, darf man die jetzt öffentlich benutzen oder ist das dann unrechtgemäß?

Geht in Ordnung; gerade deswegen machen die das ja: ist der Copyrighthinweis uns zugleich auch Werbung ;)
Also, dann laß mal sehen, was Du so getrieben hast...:eek:

Hi,
warum gibt es eigentlich nirgendwo im Netz TechDocs oder irgendwelche techniksachen zu nem Wilierrahmen.
Habt ihr sowas wie eine Anleitung zu eurem Wilier beim Kauf bekommen?
Bei meinem anderen Rädern war immer etwas in der Art mit dabei.

so habe mal ein paar Bilder meiner noch nicht so weit zurück liegenden Aktivitäten hochgeladen - ach ja, das waren noch Zeiten. Aber ich arbeite wieder daran und 2010 kommt Sieg # 3

Taach Wilieristi :),

brauche Rat:

Macht ein Rahmentausch Izoard 2009 auf Cento1 2010 Sinn?

Danke für die Antworten.

Zurück
Oben Unten