• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Kann man auf der Mitgliedskarte eigentlich die Interessensgruppe auswählen? Würde das anzeigen nur der Wilier-Fans ja deutlich einfach machen...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Oh je, jetzt hat mir mein Händler noch ein Angebot für ein Izoard gemacht...und das liegt unter'm Internetpreis... :floet:
Was werde ich jetzt wohl machen??? :D

Frage ist: wann sitzt Du endlich im Sattel von dem Hirsch??? :D
Warum gibt sich der Händler denn soooviel Mühe?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Na das reizt schon endlich wieder Rennrad zu fahren...das letzte Mal am 28. 07. :eek:
Seitdem nur Crosser...

Ist jetzt das zweite Rad innerhalb eines Jahres...;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, Leute, es ist mal wieder soweit!
Wünsche Euch allen ein schönes Fest, schöne Geschenke (in welcher Form auch immer) und eine gute Zeit mit Wetter für'ne kleine Weihnachtstour!
 

Anhänge

  • DSCF3273.jpg
    DSCF3273.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 91
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

schließe mich meinem vorredner an. besinnliche feiertage wünsch ich euch.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so wieder zurück aus der strengen weihnachtszeit.. und schon seit MOOONATEN nicht mehr im sattel gesessen.. irgendwie über die kalte jahrezeit noch nie dagewesene motivationsschwierigkeiten... aber das kommt schon wieder... hoff ich mal ;-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

so wieder zurück aus der strengen weihnachtszeit.. und schon seit MOOONATEN nicht mehr im sattel gesessen.. irgendwie über die kalte jahrezeit noch nie dagewesene motivationsschwierigkeiten... aber das kommt schon wieder... hoff ich mal ;-)

Kennst Doch den Spruch: "Quäl Dich, Du S..!" :D ;)
Viel Spaß!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Besser spät als nie:
allen Wilier-Fans wünsche ich ein gutes&spaßgefülltes Radjahr und natürlich stets "gute Beine"!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Guten Morgen und auch von mir noch beste Neujahrswünsche.
Kleine (Kauf)tipps:
Nun kann man auch auf Reisen "Flagge" zeigen. Müsst ihr mal durchblättern, gibt ein paar schöne neue Accessoires bezüglich "unserer" Marke: http://www.bikepalast.com/findologic.php?q=wilier&pg=6

Gruss Bernd

Ey Bernd, lebst du noch?!
Ei kenne mer doch scho...:rolleyes:
http://www.wilier-versand.de/
Sind schon 'n paar Sachen dabei, die reizen könnten...:love:
Bloß sauteuer!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ey Bernd, lebst du noch?!
Ei kenne mer doch scho...:rolleyes:
http://www.wilier-versand.de/
Sind schon 'n paar Sachen dabei, die reizen könnten...:love:
Bloß sauteuer!

hi, na klar.
apropos www.wilier-versand.de habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Frage, weil ich noch immer auf mein Weihnachtsgeschenk warte. Meine Frau wollte mich mit einem schönen Wilier Trikot / Socken überraschen, bestellt hat sie schon Mitte November....Socken sind mittlerweile gekommen, auf das Trikot warte ich immer noch.....finde ich nicht besonders zügig!
 
Zurück
Oben Unten