• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sodele es ist vollbracht mein neues Cento Uno ist vor kurzem endlich angekommen :love::love::love::love:

6kah-17.jpg
[/url][/IMG]

Feintuning und Umbau folgen in Kürze....

Eure Meinungen sind erwünscht;)

Klasse, jetzt muss nur noch der Schnee weg. Was sind das für Flaschenhalter?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, hallo aber...wie kommt das denn plötzlich?
Man scheint dort ja echten Kundenservice zu kennen...Glückwunsch!
Und wann soll der kommen? Wirds schon der 2010er, oder noch 2009er?

Mein Händler meinte, der Kundenservice von Wilier ist gerade massiv im Umbau, da er in der Vergangenheit nicht immer zufriedenstellend war.
Ein Beispiel: Wilier hatte dort unten gar niemand, der deutsch kann... :(
Jetzt ging das alles recht fix, hätt ich nicht gedacht! Lieferzeit soll innerhalb 30 Tagen sein. Ob es der neue von 2010 ist oder 2009 weiß ich nicht. Es stand nur im Formular: Austausch des Rahmens wegen Lackdefekten am Rahmen. Aber: Die Modelle 2009 und 2010 sind doch identisch! Oder täusch ich mich?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Um noch mal den Vorschlag von Hermomat aufzugreifen sich mal zentral zu treffen: Was macht ihr Himmelfahrt und die anschließenden drei Tage?
Traditionell ist das nämlich bei uns immer der erste (und oft auch der einzige) Tag im Jahr an dem wir mal bedeutend mehr als 200km fahren - also nix mit bollerwagen. Wie wärs???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Um noch mal den Vorschlag von Hermomat aufzugreifen sich mal zentral zu treffen: Was macht ihr Himmelfahrt und die anschließenden drei Tage?
Traditionell ist das nämlich bei uns immer der erste (und oft auch der einzige) Tag im Jahr an dem wir mal bedeutend mehr als 200km fahren - also nix mit bollerwagen. Wie wärs???

Keine schlechte Idee...:dope: Bin mal gespannt, was so kommt...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

wo soll das treffen stattfinden?

Zentral, also mittig Deutschland, wäre Hessen. Wie ich das so sehe, kommen die meisten aus D-Süd/A/CH.
Wenn ich mal ganz dreist werden soll, schlage ich meine Gegend, also direkt am Odenwald zw. Darmstadt und Heidelberg vor: flach&bergig ist alles drin!
Nette Weingegend ists auch :dope:
Würde dafür dann die Orga (Übernachtungsinfos, Tourenplanung, etc.) übernehmen :)
Alternative: südlicher Ri. Bodensee, Schwarzwald o.ä.
Was sagt Ihr?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

:D
Zentral, also mittig Deutschland, wäre Hessen. Wie ich das so sehe, kommen die meisten aus D-Süd/A/CH.
Wenn ich mal ganz dreist werden soll, schlage ich meine Gegend, also direkt am Odenwald zw. Darmstadt und Heidelberg vor: flach&bergig ist alles drin!
Nette Weingegend ists auch :dope:
Würde dafür dann die Orga (Übernachtungsinfos, Tourenplanung, etc.) übernehmen :)
Alternative: südlicher Ri. Bodensee, Schwarzwald o.ä.
Was sagt Ihr?

würde mich sehr freuen wenns ein bisschen südlicher ausfallen würde... und wenn du dich schon hervortust um das OK zu übernehmen... :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich würde gern nochmal versuchen unsere Standorte auf einer Karte festzuhalten. Folgendermaßen funktionierts (theoretisch):
ich habe für alle wilieristi eine Karte unter google maps eingerichtet:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=100306246155958078739.00047cfa1f87fafafe065&z=8
diesen link eingeben und dann gebt ihr euren eigenen standort ein.
den könnt ihr dann auch in der karte wilieristi speichern (im linken Übersichtsfeld) - speichern unter....
in der folge gibt es gadget, dass hilft uns sogar bei der treffpunktfindung.

es kann sein, dass ihr euch für die nutzung dieser geschichte bei google anmelden müßt.

probierts mal bitte.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi Fans,

sorry hatte nach erhalt des c.u. keine weitere Zeit am Rechner Bilder hochzuladen, hier die so sehr überfälligen Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_3115.jpg
    IMG_3115.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_3117.jpg
    IMG_3117.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_3118.jpg
    IMG_3118.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 108
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Fuchs, danke für die "Blumen". Ja, das Ding macht süchtig, ein mords Spassfaktor - und anschauen mag ich es auch ganz gern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich würde gern nochmal versuchen unsere Standorte auf einer Karte festzuhalten. Folgendermaßen funktionierts (theoretisch):
ich habe für alle wilieristi eine Karte unter google maps eingerichtet:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=100306246155958078739.00047cfa1f87fafafe065
diesen link eingeben und dann gebt ihr euren eigenen standort ein.
den könnt ihr dann auch in der karte wilieristi speichern (im linken Übersichtsfeld) - speichern unter....
in der folge gibt es gadget, dass hilft uns sogar bei der treffpunktfindung.

es kann sein, dass ihr euch für die nutzung dieser geschichte bei google anmelden müßt.

probierts mal bitte.

eigentlich bin ich kein google-fan. mache das hier nur, weil es für die leute hier etwas nützlich ist...
habe nun versuch gemacht: ist was zu sehen? benötige mal rückmeldung, bitte.
dank!
Jens
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

eigentlich bin ich kein google-fan. mache das hier nur, weil es für die leute hier etwas nützlich ist...
habe nun versuch gemacht: ist was zu sehen? benötige mal rückmeldung, bitte.
dank!
Jens

hat nicht funktioniert; hatte ein paar einstellungen falsch gehabt also bitte nochmal versuchen:rolleyes:
wahrscheinlich muss man auch als erstes den link unter meine karten speichern und dann kann man seinen eigenen standort unter wilieristi speichern.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich sehe es funktioniert und es sind bereits 5 Einträge vorhanden. Leider kann man nicht genau ausmachen welcher Punkt zu wem gehört, was ja aber auch noch nicht so wichtig ist. Gell. :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich sehe es funktioniert und es sind bereits 5 Einträge vorhanden. Leider kann man nicht genau ausmachen welcher Punkt zu wem gehört, was ja aber auch noch nicht so wichtig ist. Gell. :)

Danke für die Initiative!
Habe versucht, über ein (neues) Profil den "fuchss" sichtbar zu machen: geht aber nicht. Hm. Probiers nochmal.
 
Zurück
Oben Unten