• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hi, na klar.
apropos www.wilier-versand.de habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Frage, weil ich noch immer auf mein Weihnachtsgeschenk warte. Meine Frau wollte mich mit einem schönen Wilier Trikot / Socken überraschen, bestellt hat sie schon Mitte November....Socken sind mittlerweile gekommen, auf das Trikot warte ich immer noch.....finde ich nicht besonders zügig!

Schön zu hören :) Bald ist wieider Frühling!!!
Wilier-Versand: ich glube, die haben keinen, bzw. nur geringen eigenen Lagerbestand und sammeln erstmal Bestellungen. Wenn das so stimmt:
keine schlaue Geschäftsidee...:floet:
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Eben...der ewige Kampf: soll ich, soll ich nicht...
Man muss den Juckreiz unterdrücken können! Oder doch nicht...? ;)

naja... ich MUSS ihn unterdrücken.. ist nämlich eine SRAM Force Gruppe (resp. Schaltwerk, Bremsen, STI's, Kette) zu mir unterwegs :aetsch:

Musste dringend mal die 105er loswerden... muhahaha
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

naja... ich MUSS ihn unterdrücken.. ist nämlich eine SRAM Force Gruppe (resp. Schaltwerk, Bremsen, STI's, Kette) zu mir unterwegs :aetsch:

Musste dringend mal die 105er loswerden... muhahaha

Uiiii, da lohnt sich das warten schon :love:
Habe mal die VK verglichen: da gehts munter crossover: mal der eine billiger, mal der andere...und das z.T. sehr deutlich.
Also der Hinterrradschutz tät mich schon reizen, wenn ich jedes WE meinen Hobel im Auto dabei hab, wenn ich nach Hause fahre.
Mal schaun :rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hi, na klar.
apropos www.wilier-versand.de habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Frage, weil ich noch immer auf mein Weihnachtsgeschenk warte. Meine Frau wollte mich mit einem schönen Wilier Trikot / Socken überraschen, bestellt hat sie schon Mitte November....Socken sind mittlerweile gekommen, auf das Trikot warte ich immer noch.....finde ich nicht besonders zügig!


Ja ich habe hier auch bestellt: 2 Trikots, ein Freizeit-Shirt und Überschuhe kamen am 23.12..nach 8 Wochen Wartezeit. Ist wohl ein kleiner Händler in Leipzig, der gleich wie bei odeeps.de

Das weiße Kurzarm-Jersey war in S jedoch viel zu klein, und das bei meinen 65 Kilo tztztzt bin gespannt, wann es erneut geliefert wir....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bzgl. wilier-versand/odeeps: ich komme ursprünglich aus leipzig und werde bei meinem nächsten besuch den laden mal unter die lupe nehmen, der bericht folgt dann.
anderes thema was macht ihr eigentlich bei dem derzeitigen wetter. ich glaube ich bin mittlerweile ein besserer langläufer als radfahrer.;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bzgl. wilier-versand/odeeps: ich komme ursprünglich aus leipzig und werde bei meinem nächsten besuch den laden mal unter die lupe nehmen, der bericht folgt dann.
anderes thema was macht ihr eigentlich bei dem derzeitigen wetter. ich glaube ich bin mittlerweile ein besserer langläufer als radfahrer.;)

Langlaufen ist eine gute Möglichkeit um seine Form zu konservieren. Ich persönlich mache ausgiebige Skitouren (Teilweise sogar Formverbesserung), meiner Ansicht nach gibt es nichts effizienteres. Aber auch Ski fahren hält einen fit.

Darüberhinaus geht es Mountainbiken im Schnee, was zudem einen hohen Funfaktor bietet und das Immunsystem stärkt
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Langlaufen ist eine gute Möglichkeit um seine Form zu konservieren. Ich persönlich mache ausgiebige Skitouren (Teilweise sogar Formverbesserung), meiner Ansicht nach gibt es nichts effizienteres. Aber auch Ski fahren hält einen fit.

Darüberhinaus geht es Mountainbiken im Schnee, was zudem einen hohen Funfaktor bietet und das Immunsystem stärkt

Was? Laufen?
AUF DER COUCH LIEGEN UND RADSPORTMAGAZINE WÄLZEN! Jungs, das bringts! :dope:
Na ja, ab&an dann aufs MTB :-) bringt zwar "nur" Jux, aber IMMERHIN BERGE RUNTERKNALLEN:..:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

bzgl. wilier-versand/odeeps: ich komme ursprünglich aus leipzig und werde bei meinem nächsten besuch den laden mal unter die lupe nehmen, der bericht folgt dann.
anderes thema was macht ihr eigentlich bei dem derzeitigen wetter. ich glaube ich bin mittlerweile ein besserer langläufer als radfahrer.;)

Gute Idee, mach mal.
Und bestell Grüße nach Leipzsch..;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wenn ich nicht wie jetzt mit Mandelentzündung im Bett liegen würde,
wäre mein Wintertraining auch das Langlaufen. Gibt meiner Meinung nach kein besseres und günstigeres Ganzkörpertraining. Zumal ich nur 15 Minuten zur nächsten Loipe hier in Salzburg brauche.
Aber wie gesagt, liege ich im Bett und wälze den neuen Jahreskatalog von der Firma Bikepalast und phantasiere und träume nur so rum *grins*

Liebe Grüße,

Deathing
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sodele es ist vollbracht mein neues Cento Uno ist vor kurzem endlich angekommen :love::love::love::love:

6kah-17.jpg
[/url][/IMG]

Feintuning und Umbau folgen in Kürze....

Eure Meinungen sind erwünscht;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sodele es ist vollbracht mein neues Cento Uno ist vor kurzem endlich angekommen :love::love::love::love:

6kah-17.jpg
[/url][/IMG]

Feintuning und Umbau folgen in Kürze....

Eure Meinungen sind erwünscht;)

Du brauchst garnicht so zu tun, als ob Du es streng vermeidest, "fishing for compliments" zu wollen...;)
Das Teil reicht völlig aus...:dope:
Dann mal los, gibt schon was zu tun.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sodele es ist vollbracht mein neues Cento Uno ist vor kurzem endlich angekommen :love::love::love::love:



Feintuning und Umbau folgen in Kürze....

Eure Meinungen sind erwünscht;)

Meine Meinung ganz knapp: Der Rahmen gefällt mir mit dieser Lackierung am besten. Bei den Laufrädern mag ich das rote Eloxal der Naben. Grundsätzlich finde ich die RSYS eher zweifelhaft.
Ehrlicherweise (bin campainfiziert) muss ich zugeben, dass ich die neuen Shimanogriffe mit den Zügen am Lenker gelungen finde und sie eine Form haben, die auch den neuen 11fach Campahebeln gestanden hätte.
Ich halte die 2010er Ultegra für die Gruppe am Markt, bei der Anmutung, Gewicht und Preis besonders gut unter einen Hut gebracht wurde.
Das Lenkerband mag gut sein, finde ich hier aber nicht so passend.
Gruß Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sodele es ist vollbracht mein neues Cento Uno ist vor kurzem endlich angekommen :love::love::love::love:

Feintuning und Umbau folgen in Kürze....

Eure Meinungen sind erwünscht;)

CentoUno ist natürlich was und bei der lackierung ist jedem sein eigener geschmack gefragt, und so gibt es nix gegen das rad zu sagen. aber irgendwie finde ich stört der weiße vorbau - ritchey wet black würde denke ich besser aussehen; oder den lenker auch noch ganz in weiß. aber egal - tolles teil.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

an einem cento uno gehört eine record oder super record - an einem top rahmen muss immer eine top - komponente ist doch klar.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mavic laufräder an einem edel-italorenner find ich nicht so toll - da gehören fulcrum racing cero oder campa dran
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

- cento uno mit super record - vorbau deda super zero - deda phazer lenker - laufräder fulrum racing cero 2 - way
 
Zurück
Oben Unten