• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wilier-Triestina betreibt eine Facebook-Seite. Wer also bei Facebook registriert ist kann dort auf der Pinnwand kondolieren.
LG
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hat man den irgendwelche Vorteile bei einer Teamanmeldung, oder ist es nur eine just for fun sache.
Oh mann, am samstag die erste runde 2010 gefahren (bei guten wetter) und jetzt ne mittlere erkältung.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ei, isch mein' wir hätten Team gewollt...oder??? Anmeldung dazu ist kein Problem.

auf jeden Fall Team (@Ric hat keine Vorteile) wobei ich es aber so verstanden habe, dass diese aus max 7 Fahrern bestehen können (die gilt es ja aber auch erst mal ran zu holen). Reicht doch in diesem Zusammenhang mal Namensvorschlage ein!
meiner: wilieristi in memoria di Lino Gastaldello
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

auf jeden Fall Team (@Ric hat keine Vorteile) wobei ich es aber so verstanden habe, dass diese aus max 7 Fahrern bestehen können (die gilt es ja aber auch erst mal ran zu holen). Reicht doch in diesem Zusammenhang mal Namensvorschlage ein!
meiner: wilieristi in memoria di Lino Gastaldello

denke viel mehr als 7 werden sich nicht auftreiben lassen... für mich steht definitive der fun im mittelpunkt.. und das "gruppenerlebnis"

@saschurin: dein Namensvorschlag finde ich, unter gegebenen umständen, super....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ne kleine frage zwischendurch... Als ich mal vor eeeewigkeiten mit dem Rennradsport angefangen habe (mit einem Bianchi) hab ich mir einen Wilier Rahmen gekauft, aus alu mit blau-gelber lackierung... hat jemand ne idee wie ich herausfinde was das für einer war?? Modelljahr sollte 2002 sein...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ne kleine frage zwischendurch... Als ich mal vor eeeewigkeiten mit dem Rennradsport angefangen habe (mit einem Bianchi) hab ich mir einen Wilier Rahmen gekauft, aus alu mit blau-gelber lackierung... hat jemand ne idee wie ich herausfinde was das für einer war?? Modelljahr sollte 2002 sein...

Könnte Escape "Cofidis" gewesen sein oder so...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

auf jeden Fall Team (@Ric hat keine Vorteile) wobei ich es aber so verstanden habe, dass diese aus max 7 Fahrern bestehen können (die gilt es ja aber auch erst mal ran zu holen). Reicht doch in diesem Zusammenhang mal Namensvorschlage ein!
meiner: wilieristi in memoria di Lino Gastaldello

@saschurin: Wilieristi in memoria di Lino Gastaldello

I agree at all! Sehr gut.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gut dann werde ich mich mit diesem Team-Namen jetzt anmelden.

izoard zum schnäppchenpreis: zwar nicht meine Farben, aber trotzdem wahnsinn.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So; Ich und Team sind jetzt bei Frankfurt-Eschborn... angemeldet (Für die 100km). Nr.2444.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Habe mich auch angemeldet!
100km ID #2446
Bitte Teamname genauso schreiben!!!!!!!!!!!!! Wilieristi in memoria di Lino Gastaldello

also: Ran an die Boulletten!

Gruß Herms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dann wünsche ich euch viel Spass in Frankfurt. Passt bei mir dieses Jahr leider nicht in die Planung.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

izoard zum schnäppchenpreis:

http://www.bikepalast.com/product_in...2x10-2010.html


Guten Morgen.
Ich hab's getan...;)
Ich gehöre jetzt auch zum Kreis der Wilieristi, denn ich habe das Schnäppchen-Angebot beim Bikepalast angenommen.
Ich möchte mein Rad aber gern mit Campa aufbauen, deshalb gibt's jetzt bei mir günstig eine kpl. Ultegra SL und Fulcrum 7 Laufräder zu kaufen...;)
Jetzt nur noch ein paar Tage und ein paar Grad mehr Lufttemperatur und es kann los gehen... Ich freu mich!
Schönen Tag Euch allen wünscht

der Trommler
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

izoard zum schnäppchenpreis:

http://www.bikepalast.com/product_in...2x10-2010.html


Guten Morgen.
Ich hab's getan...;)
Ich gehöre jetzt auch zum Kreis der Wilieristi, denn ich habe das Schnäppchen-Angebot beim Bikepalast angenommen.
Ich möchte mein Rad aber gern mit Campa aufbauen, deshalb gibt's jetzt bei mir günstig eine kpl. Ultegra SL und Fulcrum 7 Laufräder zu kaufen...;)
Jetzt nur noch ein paar Tage und ein paar Grad mehr Lufttemperatur und es kann los gehen... Ich freu mich!
Schönen Tag Euch allen wünscht

der Trommler

Hey, cool.
Welcome to the Club!
Kannst dich gleich für unsere erste Gemeinschaftaktion anmelden:
http://www.eschborn-frankfurt.de/rubrik_5.htm
Wir bilden ein Team: siehe @hermomat Beitrag #1934
Viel Spaß mit dem Hirsch!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

izoard zum schnäppchenpreis:

http://www.bikepalast.com/product_in...2x10-2010.html


Guten Morgen.
Ich hab's getan...;)
Ich gehöre jetzt auch zum Kreis der Wilieristi, denn ich habe das Schnäppchen-Angebot beim Bikepalast angenommen.
Ich möchte mein Rad aber gern mit Campa aufbauen, deshalb gibt's jetzt bei mir günstig eine kpl. Ultegra SL und Fulcrum 7 Laufräder zu kaufen...;)
Jetzt nur noch ein paar Tage und ein paar Grad mehr Lufttemperatur und es kann los gehen... Ich freu mich!
Schönen Tag Euch allen wünscht

der Trommler


willkommen im edlen club der wilieristi :-).. kommste nach Frankfurt für ne Ausfahrt unter Freunden? :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Würd' gerne mitfahren in Frankfurt, muss allerdings arbeiten am 1. Mai:(
Mein Saisonziel ist der Münsterland-Giro am 3. Oktober, vielleicht gibts ja auch noch Wilieristi aus dem Nordwesten, die da mitfahren...:)
 
Zurück
Oben Unten