• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@fuchss : schaut gut aus und ist denke ich mal auch vom preis her machbar... obwohl rot im feld schon mehr auffallen würde :)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tach! Post! :bier::love:

111964

Congratulations!!! Bin auf Aufbau gespannt.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

naja 1:0 für fuchss, leider... *ansegoderanderenappelier* kommt jungs.. dann macht das training noch mehr spass.. wenns ein ziel gibt..

WAS ist das für ein Wort? Schwyzerisch?
Training: so isses. Gebe zu: le. Jahr 4 Wochen vor Cityloop wurde ich beim Training immer hotter :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Na also, dann laßt uns doch machen...
Größentabelle Castelli: L=Gr.50.
Sammelbestellung bei Nubuk (vielleicht sogar mit kl. Rabatt?) gewünscht?
Wer sagt was?

..denkt dran, dass die SEHR klein ausfallen. Normal hab ich "L" (bin 189 und jetzt nicht so dick....)bei Castelli min. "XL" , wenn nicht gar XXL (zumindest im Winter ;))
Die Leute vom "Stiefel" messen irgendwie anders, benutzen wahrschleinlich einen anderen Urmeter und meinen bestimmt der Durchschnittsitaliener misst 185 (gemessen auf italienisch).....
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

..denkt dran, dass die SEHR klein ausfallen. Normal hab ich "L" (bin 189 und jetzt nicht so dick....)bei Castelli min. "XL" , wenn nicht gar XXL (zumindest im Winter ;))
Die Leute vom "Stiefel" messen irgendwie anders, benutzen wahrschleinlich einen anderen Urmeter und meinen bestimmt der Durchschnittsitaliener misst 185 (gemessen auf italienisch).....

Hihi...ja, hast Recht. Wer kennt es nicht: "Zwei kleine Italiener, die sind so klein, man sieht sie kaum... :"
Habe da auch meine Erfahrungen, die ich in einer Tabelle habe:
Hersteller dt.Gr. Size
Castelli 50 L
GSA (Wilier) 50 L
Nalini 50 4
Pearl Izumi 50 L
Santini 50 XL
Ich bin mit 1,80m und akt. 82kg (:crying:) haarscharf am Rande von Gr.50, also spannts schon etwas ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute!

Wisst ihr vl. was für Maße mein Steuersatz fürs Cento 1 haben muss???

Würde mir gerne einen FSA einbauen weiß aber leider nicht was ich da genau benötige!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hier ist mal ne Tabelle - vielleicht hilft die :ka:

http://www.bike-o-mania.de/castelli.pdf


...die ist nicht schlecht, grösser als 186 gibts in Italien nicht :D
Aber bei Zahnspangen verhälts sich bestimmt anders herum. Was bei uns als gross gilt ist bei denen mit Sicherheit eher als klein einzustufen...bei dem Mundwerk ;)

Fals wir jetzt hier auch Italiener haben, bitte nicht zu ernst das Ganze nehmen. Räder baut ihr wirklich schöne, Klamotten auch, Autos auch....nur braucht ihr dafür natürlich einen guten Fahrer....der fährt aber leider nun Mercedes ;)

in diesem Sinne
Viva Italia
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

...die ist nicht schlecht, grösser als 186 gibts in Italien nicht :D
Aber bei Zahnspangen verhälts sich bestimmt anders herum. Was bei uns als gross gilt ist bei denen mit Sicherheit eher als klein einzustufen...bei dem Mundwerk ;)

Fals wir jetzt hier auch Italiener haben, bitte nicht zu ernst das Ganze nehmen. Räder baut ihr wirklich schöne, Klamotten auch, Autos auch....nur braucht ihr dafür natürlich einen guten Fahrer....der fährt aber leider nun Mercedes ;)

in diesem Sinne
Viva Italia

Hihi..wie wahr..;)
 
Zurück
Oben Unten