Elkurdo
Neuer Benutzer
Lieber wilier freunde ich habe eine WILIER IMPERIALE 2011 zu verkaufen ich habe vor 2 monaten gekauft und noch kein ein einziges mal mit ihm gefafren
Knie Kaput hier sind paar daten
Ausstattung/ Beschreibung:
Modell: Wilier Imperiale 2011 Rahmen: CarbonKurbel: Campagnolo Chorus 2-fach 53-39Umwerfer: Campagnolo Chorus 10-fach 53-39Schaltwerk: Campagnolo Centaur Carbon 10-fach
Schalthebel: Campagnolo Centaur Carbon 10-fachGabel: Carbon
Bremse: Campagnolo Centaur
Lenker/Vorbau: Ritchey WCS und ProSattelstütze/Stubby: Ritchey WCS
Sattel: Selle Italia SL
Laufräder: FULCRUM Racing 5Bereifung: Wilier
Gewicht: ca. 7,5 kgFarbe: weiss-rot
Die verbaute Gruppe ist mit der verbauten Chorus Kurbel (53-39) ein absoluter Klassiker und bietet
dem ambitionierten Fahrer mit den restlichen Centaur Carbon-Parts tolle Möglichkeiten. Rahmen grösse L
Rahmen habe ich bei willier registriert und somit hat er laut wilier 5 jahre garanti auf die restlichen teile üblichen 2 jahre hersteller garanti.
Für fragen können sie mailen oder anrufen (01785539660)

Ausstattung/ Beschreibung:
Modell: Wilier Imperiale 2011 Rahmen: CarbonKurbel: Campagnolo Chorus 2-fach 53-39Umwerfer: Campagnolo Chorus 10-fach 53-39Schaltwerk: Campagnolo Centaur Carbon 10-fach
Schalthebel: Campagnolo Centaur Carbon 10-fachGabel: Carbon
Bremse: Campagnolo Centaur
Lenker/Vorbau: Ritchey WCS und ProSattelstütze/Stubby: Ritchey WCS
Sattel: Selle Italia SL
Laufräder: FULCRUM Racing 5Bereifung: Wilier
Gewicht: ca. 7,5 kgFarbe: weiss-rot
Die verbaute Gruppe ist mit der verbauten Chorus Kurbel (53-39) ein absoluter Klassiker und bietet
dem ambitionierten Fahrer mit den restlichen Centaur Carbon-Parts tolle Möglichkeiten. Rahmen grösse L
Rahmen habe ich bei willier registriert und somit hat er laut wilier 5 jahre garanti auf die restlichen teile üblichen 2 jahre hersteller garanti.
Für fragen können sie mailen oder anrufen (01785539660)