• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Mit diesen Minipumpen komme ich nicht klar. Da geht mir lange vor dem Reifen die Puste aus. :oops:
Ich hab so'ne kleine sks-pumpe (roadrace?) die ist nicht wirklich mini geht aber in jedes Trikot.

(hetz) .. und da wird immer geschwärmt von den dünnen Rohren der Stahlklassiker, da klemme ich doch kein Plastik zur Verstärkung ders Gesamtbildes dran .....

Mit diesen Minipumpen komme ich nicht klar. Da geht mir lange vor dem Reifen die Puste aus. :oops:

Product-hpumps-hp-rddrive-zoom2.jpg

Ich bin auch kein Freund der Filosofie, dass alles in die Trikottaschen gestopft werden muss, nur damit der Rahmen "sauber" bleibt. Und ich bin schon immer Rahmenpumpen gefahren und kann mir nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu fahren.
Ich kann mich noch an einen Pannenhaber in Spanien erinnern. Er hatte keinen Schlauch, aber eine Minipumpe. Er wollte erst nur den Schlauch, die Pumpe hat er ausgeschlagen. Nach ein paar Hüben hat er doch nach meiner langen Pumpe gegriffen.

Ich bin auch kein Freund der Filosofie, dass alles in die Trikottaschen gestopft werden muss, nur damit der Rahmen "sauber" bleibt. Und ich bin schon immer Rahmenpumpen gefahren und kann mir nicht vorstellen, jemals etwas anderes zu fahren.
Ich kann mich noch an einen Pannenhaber in Spanien erinnern. Er hatte keinen Schlauch, aber eine Minipumpe. Er wollte erst nur den Schlauch, die Pumpe hat er ausgeschlagen. Nach ein paar Hüben hat er doch nach meiner langen Pumpe gegriffen.

Ich bin auch ein Freund der Filosofie, dass alles in die Trikottaschen gestopft werden kann, damit der Rahmen "sauber" bleibt. Und ich bin nie mit Rahmenpumpen gefahren und kann mir nicht vorstellen, jemals anders zu fahren. Oder so ähnlich ;-))

Klar pumpt 'ne (gute) große Pumpe besser als das Kleinzeug. Aber für meine Eitelkeit pumpe ich gerne etwas länger ;-))

Eingebautes Museum, alles klar. Wer, wenn nicht Bjanschi...
Der Vornutzer des Rades hat den Columbus Aufkleber mit der Pumpe ruiniert.
Der Vorbesitzer meines Le Taureau hat den Neulack am Sitzrohr mit so einer dämlichen Pumpe angeschabt.
Ich bin kuriert & jung genug um länger durchzuhalten als meine kleine Trikotpumpe.

Schlimm schlimm, der arme Aufkleber Und erst der Neulack (die Stelle schütze ich aber auch immer mit nem Aufkleber).

Dann bist Du ja quasi durch die Hölle gegangen mit diesen bösartigen Rahmenpumpen. Das mit dem Durchhalten würde ich jetzt nicht als Beruhigung ansehen, wer weiß, wie lang so'n Ding hält...

Schlimm schlimm, der arme Aufkleber Und erst der Neulack (die Stelle schütze ich aber auch immer mit nem Aufkleber).

Dann bist Du ja quasi durch die Hölle gegangen mit diesen bösartigen Rahmenpumpen. Das mit dem Durchhalten würde ich jetzt nicht als Beruhigung ansehen, wer weiß, wie lang so'n Ding hält...
Jaja. Eine hab ich gekillt. die andere verloren. Vielleicht fall ich auf den Kopf ehe die dritte ablebt. Wir werden sehen.
Das mit den Rahmenpumpen ist wie der Affe und die Seife. Geschmacksache. Deshalb können wir darüber streiten oder heißt das, wir können nicht darüber steiten ? Egal. Zum Zuschlagen sind die langen besser.

Jaja. Eine hab ich gekillt. die andere verloren. Vielleicht fall ich auf den Kopf ehe die dritte ablebt. Wir werden sehen.
Das mit den Rahmenpumpen ist wie der Affe und die Seife. Geschmacksache. Deshalb können wir darüber streiten oder heißt das, wir können nicht darüber steiten ? Egal. Zum Zuschlagen sind die langen besser.
Siehste... Ist hilfreich, wenn der Hofhund das Loch im Zaun gefunden hat. Und abhauen nicht mehr geht. (Aber streiten geht anders und vielleicht auch um wichtigere Sachen...)

Zurück