𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
hast du das nicht mal von mir bekommmen?
Si,
Übergabe am Flughafen in BS, frühs um 6 Uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du das nicht mal von mir bekommmen?
Ich finde ja, so eine celestefarbene Silca-Rahmenpumpe macht ein Rad aus den 70ern oder 80ern erst komplett. Andere Fabrikate, speziell Zefal oder SKS gehen natürlich gar nicht und gehören nur an Räder der 699 Mark-Klasse. PS: zur Funktionalität: ich fahre inzwischen lieber gute Reifen, da hat man gar keine Platten mehr. Mit meinem neuen Carbonhobel bin ich letztes Jahr 4000 km ohne Ersatzschlauch und Pumpe gefahren.
Stell dir vor einer hätte versucht ein Gilco Design rein zu klöppeln.
Aber immer noch besser als celeste.
Die sehen eher wie Weinman aus.Sind das die BL 6200 Bremshebel? An denen hab ich meine Cane Creeks, die haben auch an keine anderen Griffe gepasst..
Heute habe ich die Bremshebel montiert.
Die Cane Creek Überzieher die sonst nirgendwo passen sitzen wie angegossen.
Anhang anzeigen 410864
Anhang anzeigen 410864
Ich habe mich auch sehr gefreut als ein geschätztes Forumsmitglied mir den verkauft hat.Schöne Farbcombi.
Anhang anzeigen 410864
Was für einen hast du denn bestellt?Ich wollt gestern mein Look fertig machen und hab bei der Kette dann gemerkt, dass ich mit meinem Vorkriegskettennieter bei den Campa Record 10x Ketten net weit komm
Naja, hab dann gestern erstma aus der Laune heraus noch ne grössere Werkzeugbestellung aufgegeben.
Jetzt wo ich aktuell keine Teile und Räder mehr suche, muss die Kohle ja woanders hin![]()
Der Rahmen stammt aus 76/77, da hat es die Sugino Mighty nach meinen Unterlagen schon gegeben, auch wenn sie erst später,Spidel gelabelt, verbaut worden ist.Wirklich ein schönes Rad, einzig die Kurbel wirkt für mich zu neu, wäre da nicht irgendeine Stronglight 105 bis schöner?