Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die Frage kann ja wohl nur Madame beantworten.
Jo - wenn sie Drop Bar fahren mag was spricht dann dagegen?
Dem Eddy ist fast fertig, nur noch Sattel, Bremsen , Schaltung einstellen und das wichtigste: Lenkerband wickeln.
Doch welches?
Ich hätte gerne ein in Magenta, nicht so'n blasses rosa o.ä., mehr wie der Hinterbau. Hat jemand ne Quelle dafür?
Anhang anzeigen 417375
Vielleicht @Sonne_Wolken einen Tipp? Das bei ihrem Pinky verbaute könnte bei deinem Eddy auch farblich passen
Die hier sind relativ klein:Die Bremshebel, die ich da habe, Shimano Arabesque 600, bzw Weinmann, stehen auch zu weit ab für kleine Hände. Das braucht auch noch etwas anderes, das ich suchen muß Ist so eine Sache mit der Planung...
Die hier sind relativ klein:
http://velo-classic.de/oxid2/Rennra...itshebel-orig-70-80er-Jahre-alte-Neuware.html
Bei CLB gab es eine Untermarke "Sulky", die waren m.W. für kleine Hände.
Vor allem lässt deine Frau dich in der Wohnung schrauben. Das gibt hoffentlich hier und da mal einen BlumenstraußNach Urlaubspause ging es heute es wieder ein Stück voran mit meinem Erstlingswerk, das fast ausschließlich aus Forumsteilen besteht. Die Schwarze-Finger-Phase ist endlich vorbei, mal sehen, was ich beim Zusammenstecken noch falsch machen kann Ein LRS ist nun auch organisiert. Für die Radschrauberei habe ich mein jahrzehntelanges Ich-habe-zwei-linke-Hände-Mantra überwunden. Meine Frau erkennt mich gar nicht wieder
Vor allem lässt deine Frau dich in der Wohnung schrauben. Das gibt hoffentlich hier und da mal einen Blumenstrauß
Schöner Rahmen und gute Gruppe.
Wow, sehr aufmerksam! Meine Freundin toleriert mein hängendes Rad im Wohnzimmer zum Glück auchDanke! Ja stimmt, Blumenstrauß muss noch mit ins Budget Sie hat mir zu Weihnachten sogar einen Fahrradwandhalter für die Wohnung geschenkt
Wow, sehr aufmerksam! Meine Freundin toleriert mein hängendes Rad im Wohnzimmer zum Glück auch
Das muß wahre Liebe sein!Sie hat mir zu Weihnachten sogar einen Fahrradwandhalter für die Wohnung geschenkt