3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Update mit einem grösserem Dächlein. Es gibt noch Probleme beim annähen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @x-berg und Landmaschinentechnik aus Bella Italia, hier jagt ja eine Sensation die nächste.
"Scha-hatz, die Pizza ist da!"
Die Bremse benötigt 3 (3!!!) verschieden große Schlüssel zum Öffnen. Und dann muß man den Bolzen kontern. KONTERN!!! UND SPIEL EINSTELLEN!!! BEI EINER BREMSE!!! Habe noch nie eine kompliziertere Sc****e gesehen.
Sobald ich Kohle habe bekommt das Rickert eine DA 7200. Fakt!
Wo müssen denn diese drei Schlüssel alle rein?Die Bremse benötigt 3 (3!!!) verschieden große Schlüssel zum Öffnen. Und dann muß man den Bolzen kontern. KONTERN!!! UND SPIEL EINSTELLEN!!! BEI EINER BREMSE!!! Habe noch nie eine kompliziertere Sc****e gesehen.
Sobald ich Kohle habe bekommt das Rickert eine DA 7200. Fakt!
Wo müssen denn diese drei Schlüssel alle rein?
Nicht ohne Grund gibt es heute einen fast Monopolisten bei den Komponenten aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Ja, jetzt verstehe ich es auch.
HR-Nabe (Record): zwei verschiedene Kugelgrößen (ich war erstaunt). VR-Nabe (Record): Man kommt erst an die Konterung nachdem man die sinnfreien Staubkappen entfernt hat (wahrscheinlich gibt's dafür nen orginal Korkenzieherfanschlüssel). Kurbel (Chorus): 15er Schrauben (O.-Campa) verbaut, für die eine 15er Nuss zu breit ist und daher ein Rohrsteckschlüssel benutzt werden muss.
Man einfach kann jeder, schraub doch Simplex, Mafac u. Stronglight dran, und gut is.
Nee, ich schraub da keine französischen High-End Sachen dran. Das Rad ist für den Arbeitsweg gedacht.
Es gab doch auch “pragmatische” Aufbauten von Rickert mit frz. Komponenten, oder?
Die sind ja auch schönerJa , aber hauptsächlich mit Huret.
Die sind ja auch schöner
Hmmm, schön ...
Es gab doch auch “pragmatische” Aufbauten von Rickert mit frz. Komponenten, oder?
Wow, sehr aufmerksam! Meine Freundin toleriert mein hängendes Rad im Wohnzimmer zum Glück auch
Ins Wohnzimmer werde ich es nicht schaffen, FLur ist aber auch gut