chris tirol
Jäger und Sammler
Ein anderes SW ist auch schon dran, das alte hatte ein paar Macken zu viel
Die Rollen sind zwar nicht original passen aber besser zum Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pro-Racer nähert sich seinem Stapellauf.
Vorbau und Lenker aufbereitet, zusammengeschraubt und Lenkerband gewickelt.
Der Lenker kommt natürlich noch weiter rein....
Anhang anzeigen 420479
Anhang anzeigen 420487 Anhang anzeigen 420483 Anhang anzeigen 420485 Anhang anzeigen 420482 Anhang anzeigen 420486
Na "Schrauberlehrling" trifft es wohl nicht ganz. Selten so perfekt und sauber gewickeltes Lenkerband gesehen! Von heute an: Schraubermeister!
Jetzt habe ich noch schnell die Züge verlötet und jetzt geht's auf die Terrasse zum Grillen
Wir hatten heute einen wunderschönen Frühlings Tag, ein wenig schrauben, dann Ski fahren, anschließend 3 Stunden wandern und jetzt grillenWintergrillen, oder ist in Norditalien schon der Frühling eingekehrt.
Anhang anzeigen 420531 Anhang anzeigen 420532 Anhang anzeigen 420533 Anhang anzeigen 420534 Anhang anzeigen 420535
Jetzt muß ich nur noch diesen Haufen da, zu einem einzigen Ganzen zusammenschrauben....
Schmarrn. Des oide Graffl braucht do koanaDas nenne ich mal einen Bausatz. Sieht sehr interessant aus.
Und pass gut auf die Teile auf. Hier geiern bestimmt schon einige.
Schmarrn. Des oide Graffl braucht do koana
Den suchte doch wer, oder?Anhang anzeigen 420921
Wollte diesen verbauen, aber der passt Farblich nicht zum Rad
Den suchte doch wer, oder?
@oppi_oppi
Waaah der heilige Gral!Anhang anzeigen 420921
Wollte diesen verbauen, aber der passt Farblich nicht zum Rad