Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schalthebel kannst du doch an diesen Rahmen ranbauen, wieso dann andere?
Schönes Radel Aber meinst du, dass der Fahrer mit den Reifen im Alltag glücklich wird?Kleines Zwischenprojekt für die Familie als Geschenk zur erfolgreichen Masterarbeit. Ein großer Alltagsrenner.
Peugeot Galabier mit Shimano 600 ex Ausstattung
Danke an @fliegenfänger für den Rahmen und den Laufradsatz
Warum sollte er das nicht ...? Die sind preiswert, haben eine schöne Farbe, Michelin passt gut zu Peugeot und wenn er nicht den Ventoux volle Lotte bei Regen runterbrettert, spricht da nix dagegen. Ich kann die hier im Forum vielzitierte Pannenhäufigkeit zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen; und dass man bei Regen auch mit anderen Reifen "uffbasse" muss, hat man gestern vor Lüttich mal wieder schön sehen können ...dass der Fahrer mit den Reifen im Alltag glücklich wird?
Warum sollte er das nicht ...? Die sind preiswert, haben eine schöne Farbe, Michelin passt gut zu Peugeot und wenn er nicht den Ventoux volle Lotte bei Regen runterbrettert, spricht da nix dagegen. Ich kann die hier im Forum vielzitierte Pannenhäufigkeit zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen; und dass man bei Regen auch mit anderen Reifen "uffbasse" muss, hat man gestern vor Lüttich mal wieder schön sehen können ...
Ich hab die seit gut zwei Jahren im Einsatz und bin bisher pannenfrei und glücklich unterwegs damit. Bei Nässe und bezüglich Leichtlauf sind die Conti GP classic etwas besser, dafür muss man dort mit deutlich höherem Verschleiss rechnen. Das Hauptproblem bei Nässe ist jedoch die Schmierschicht aus Öl, Bezin, Reifenabrieb usw., die in der Stadt auf stark befahrenen Straßen jeden Reifen zum Gleiten bringt.Hatte die auch eine Weile im Alltag gefahren habe nix negatives zu berichten. Bei Nässe schmieren sie jedoch etwas...
Konnte bis jetzt auch nichts negatives feststellen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht die höchsten Ansprüche an meine Pneus habe, wie das auch schon @DS19Pallas schön gesagt hat.Schönes Radel Aber meinst du, dass der Fahrer mit den Reifen im Alltag glücklich wird?
Ich fahre seit 1 1/2 Jahren den Continental Grand Prix Classic in der Kölner Innenstadt und hatte in dieser Zeit einen einzigen Platten... Den Reifen würde ich also durchaus empfehlenWas wäre deine Empfehlung für einen Alltagsreifen?
Was wäre deine Empfehlung für einen Alltagsreifen?
Panaracer Pasela PT!
Bin mehr als zufrieden.
Der wird fast täglich durch die "Stadt", über Asphalt und Schotter gequält - noch nie nen Plattn gehabt.
Und bei Nässe fahr ich genauso schnell inne Kurve wie im trocknen.