faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich lade jetzt den Akku zum 2.Mal. Muss ein Atomakku sein.Ein Pedelec!!!
Will ich auch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lade jetzt den Akku zum 2.Mal. Muss ein Atomakku sein.Ein Pedelec!!!
Will ich auch haben.
Ein Pedelec!!!
Will ich auch haben.
Das ist ein Dura Ace Di2. Die lädt man am besten mit japanischen Atomstrom. Zur Not geht aber auch Schweizer Strom aus Wasserkraft.Geht das mit schweizer strom oder muss man dafür nach italien?
Nur nicht mit....Die lädt man am besten mit japanischen Atomstrom. Zur Not geht aber auch Schweizer Strom aus Wasserkraft.
Wer wie Martin noch genug Körner für die große Runde bei der Eroica hat, der braucht kein E-Bike
Geht das mit schweizer strom oder muss man dafür nach italien?
Der Super Record Ring passt da nicht so wirklich hin, das stimmt schon! Toller Rahmen...Beim GALMOZZI hatte ich erst einen NR Steuersatz montiert. Das ging aber nur ohne Nasenscheibe und mit drei Gewindgängen.
Daher Wechseln auf Gran Sport. Schönes Finish, geringe Bauhöhe. Gepimpt mit SR Ring, aber der ist zu breit, seht ihr das auch so?
Anhang anzeigen 857435Anhang anzeigen 857436
Koolstops?
Genau das möchte ich auch noch tun. Jagwire als Ersatz war nicht ganz überzeugend.