Bastlwastl
Bierliebhaber!
Und Schutzbleche!Anhang anzeigen 870815Anhang anzeigen 870816Anhang anzeigen 870817Anhang anzeigen 870820
Projekt Resteverwertung/Winerrad
Brauche jetzt nur noch eine andere Kurbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Schutzbleche!Anhang anzeigen 870815Anhang anzeigen 870816Anhang anzeigen 870817Anhang anzeigen 870820
Projekt Resteverwertung/Winerrad
Brauche jetzt nur noch eine andere Kurbel
Suche ich noch was schönesUnd Schutzbleche!
Und durch den VorbauZugführung durch die SaStü?
Habe schon eine 2. In der Arbeit liegenNein !!! Dann lieber schmutzige Hosen !
Nicht schön aber bis jetzt fand ich das immer nützlich bei Rädern die ich auch in den Wald mitnehme.@Anma1975 die Plastikscheibe hinter den Ritzeln kann auch noch weg oder?
Original wäre ein weißer Sattel.Das Peugeot Cologne meines Sohnes nimmt Formen an und nachdem wir am Wochenende die Bremsen montiert haben war heute nach der Montage der Kette und Schaltzüge die Jungfernfahrt!
was soll ich sagen? Das Rad läuft Top und perfekt geradeaus!
nur noch das weiße LenkerBand montieren und dann ist alles fertig.
wir suchen noch einen passenden dunkelbraunen Sattel. Wenn einer da was im Angebot hat bitte melden.
ansonsten warten wir auf die nächste Börse im Jahr 2021!
schönen Abend Anhang anzeigen 870959
Für Italiener Ausreichende Technik.FIAT = Fehler in allen Teilen
Ich glaube, wir reden von verschiedenen Zeiten. Ich meinte eher die Vorkriegsjahre und die Zeit kurz nach dem Krieg. Das waren tolle Oberklasse-Autos...Na komm , das waren zu 95% verbesserte FIAT Modelle , aber immerhin gab es die in der richtigen Farbe und nicht in dem komischen grünblau wie die Räder heuteAnhang anzeigen 870696.....
Axo , passend zu deinen Rädern , das habe ich nicht ahnen könnenIch glaube, wir reden von verschiedenen Zeiten. Ich meinte eher die Vorkriegsjahre und die Zeit kurz nach dem Krieg. Das waren tolle Oberklasse-Autos...
Gebaut vonFür Italiener Ausreichende Technik.
Und die Belgier hatten schon ein Jahr früher den Weltrekord:
https://de.wikipedia.org/wiki/La_Jamais_Contente
Wow!Projekt Youngtimer Hagan Titanal Classic oder "Ignoriere die Platzgefahr"
Nachdem ich das Rad schon fertig hatte
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-405#post-4760970
sind Unterwanderungen des mir aufgebrachten Zappon-Lackes an den Titanal-Rohren aufgetreten (Lack zum Schutz vor „Anlaufen“), was man so nicht lassen konnte. Also: Rad wieder zerlegen, Zapponlack mit 000- und 0000-Stahlwolle herunterholen und Titanalrohre und Alumuffen nochmals polieren und dem Lackierer meines Vertrauens zur Aufbringung einer dünnen 2K-Klarlackschicht übergeben. Die Lackierung ist nicht ganz perfekt geworden, aber für mich reichts, da ich mit dem Polieren auch keinen gänzlich kratzerfreien Spiegelglanz hingebracht habe:
Anhang anzeigen 871067Anhang anzeigen 871068Anhang anzeigen 871069Anhang anzeigen 871070Anhang anzeigen 871071Anhang anzeigen 871072Anhang anzeigen 871073Anhang anzeigen 871074
Anhang anzeigen 871075
Auf was ich besonders stolz bin sind von den Originalen kopierte, selbst gebastelte Decals aus meinem Schneidplotter (vielen Dank an @velojunk für die Fotos der Originale). Das Frontbagde habe ich mit meinem Schneideplotter leider nicht so wie das Original hinbekommen und daher "persönlich interpretiert"...
Weitere Fotos
https://fotos.rennrad-news.de/s/20189