• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Also.... Hat jemand einen gebohrten 3ttt in 40cm und Gimondi Form?
Das ist einiges, so auf einen Schlag ;-)
Ich ringe noch mit einem gebohrten 3ttt, aber ich meine 42 und naturalemente kein Gimondi.
Ringen deshalb weil meine Modolo Hebel den Zug eigentlich nach innen lenken wollen was irgendwie ein bischen Perlen vor die Säue ist. Wenn du nochmal wegen der Form & ggf Breite in dich gehen möchtest, würde ich mal den Meter anlegen und in mich gehen. Oder wir tauschen die Hebel ;-)

Das ist einiges, so auf einen Schlag ;-)
Ich ringe noch mit einem gebohrten 3ttt, aber ich meine 42 und naturalemente kein Gimondi.
Ringen deshalb weil meine Modolo Hebel den Zug eigentlich nach innen lenken wollen was irgendwie ein bischen Perlen vor die Säue ist. Wenn du nochmal wegen der Form & ggf Breite in dich gehen möchtest, würde ich mal den Meter anlegen und in mich gehen. Oder wir tauschen die Hebel ;-)
Ich hab ja sogar einen mit genannten specs aber die Löcher sind zu tief und das sieht dann doof aus und lässt sich noch bescheuerter greifen. Nochmal zwei Löcher 2-3cm höher traue ich mich nicht.

Competizione in 42 tät ich auch nehmen. Aber dann bitte noch mal gucken in welcher Höhe die Löcher bei deinem sind.

Ich hab ja sogar einen mit genannten specs aber die Löcher sind zu tief und das sieht dann doof aus und lässt sich noch bescheuerter greifen. Nochmal zwei Löcher 2-3cm höher traue ich mich nicht.

Competizione in 42 tät ich auch nehmen. Aber dann bitte noch mal gucken in welcher Höhe die Löcher bei deinem sind.
Uff, der Zug kommt ja auf der "allerletzten Rille" aus dem Bremsgriff raus :-/ Wir werden sehen ...

Bestimmt hatten die nach dem WK2 irgendwelche Bauernzossen im Angebot
War nix mehr mit Rüstungsindustrie
Das einstige was die gut konnten waren ihre Rennmotorrader aber da kann
@Bianchi-Hilde nix zu beitragen
Die konnten auch mal ganz hervorragende Autos, aber das wiederum ist sicher nicht dein Spezialgebiet (meins aber auch nicht)

Na komm , das waren zu 95% verbesserte FIAT Modelle , aber immerhin gab es die in der richtigen Farbe und nicht in dem komischen grünblau wie die Räder heute
Autobianchi-Bianchina-Cabrio-1200x800-aa37fc686ca5c096.jpg
.....

Die Galli Hebel sind ja schon sehr schick.....
Anhang anzeigen 870253
Jetzt wollte ich die endlich mal verbauen um dann zu merken dass ich wohl erstmal 4 Löcher in den Lenker machen muss... 😭

Anhang anzeigen 870255
Anhang anzeigen 870256

Aber klar, eine seitliche Aussparung sieht scheisse aus bei einem Hebel der ohne Griffgummis auskommt......

Also.... Hat jemand einen gebohrten 3ttt in 40cm und Gimondi Form?
Evtl ich. Ich schaue später mal nach.

Verzeih Sahib, ich hatte den smilie vergessen !!

Er fuhr Ford und kam nie wieder !
Jeder Popel fährt nen Opel !
Audi : 4 Nullen am Frontgrill, eine Null hinterm Steuer.....

gibbet noch mehr ? :D :D
NSU
Fährt im Nu
20m
und dann steht er.

Ford hat ein Auto gebaut
Das fährt sehr laut
Ist nicht wasserdicht
Und manchmal fährt's auch nicht.

Wer den Tod nicht scheut
Fährt Lloyd

Fun In A Taxi

Das ist auch so eine unterschätzte Marke, finde ich.
Ich glaube, das waren die ersten Japaner mit Autos auf dem deutschen Markt.
Der S800 war famos.
...und hatte infernalische Drehzahlen jenseits der 10.000min−1, was die TU Braunschweig angeblich ihren Prüfstand kostete!

Zurück