Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder der hat den Schnellspanner gut zu und beide liegen auf der Fr****nein - mit etwas Geschick kann man dem Gegner vorm finalen Antritt damit nochmal schnell den Schnellspanner öffnen ...![]()
Ich bin mittlerweile echt ein Fan von grauen Hüllen. Die passen einfach fast immer. Bei schwarz wäre mir der Kontrast zu groß, weiß geht eigentlich nur bei großflächigen weißen Decals.Was meint ihr später beim Colner Rahmen - Bremszughüllen weiß, schwarz ( hätte ich beides da ) oder grau ?
LG Micha
Sehe überhaupt keinen Unterschied zur Campa Mutter. Top Ergebnis!Heute auch noch kleineren Dingen gewidmet:
Anhang anzeigen 922450
die Bremse ist nur Demonstrationsobjekt, mir kam es auf die M6-Mutter für den Record-Bremsschuh an; da hatten sich im Inventar Leerstellen aufgetan und nach einem kurzen Blick Richtung kursierende Angebote mit Preiskategorien in schwindelerregender Höhe war schnell der Entschluss zur Suche nach möglichen handwerklichen Alternativen gefallen.
Anhang anzeigen 922451
die Mutter sah vor kurzem noch ungefähr so aus - schnöde verzinkt, in M6
Anhang anzeigen 922452
dann eingespannt, gekontert und mit Feile, Schleifpapier und Autosol traktiert. Zuerst die spätere Innenseite etwas planfeilen, dann die Außenseite zuerst ebenfalls etwas planfeilen und dann anschrägen..
Anhang anzeigen 922453
mit letztlich diesem Ergebnis - links das Campa-Original.
Anhang anzeigen 922454Anhang anzeigen 922455
- Mittig eine Mutter aus Edelstahl, entsprechend bearbeitet, das dauert deutlich länger und auf der Feile hatte sich die Mutter sogar in Spuren verewigt.
- Rechts die beiden schnöderen, billigeren, verzinkten Muttern. Mit vor allem letzteren Ergebnis bin ich richtig zufrieden..
Es gibt von Jagwire welche in Champagner - Gold die würde ich auch sehr passend finden.Was meint ihr später beim Colner Rahmen - Bremszughüllen weiß, schwarz ( hätte ich beides da ) oder grau ?
LG Micha
Weiße Zughüllen passen hier meiner Meinung überhaupt nicht.Was meint ihr später beim Colner Rahmen - Bremszughüllen weiß, schwarz ( hätte ich beides da ) oder grau ?
LG Micha
Das ist doch Unsinn. Wer würde denn mit solch einem Rad Rennen bestreiten? Das ist wirklich dazu gedacht Nashörner zu jagen; kaum zu glauben!Oder der hat den Schnellspanner gut zu und beide liegen auf der Fr****![]()
Das wird noch nicht verraten
Ah ja.Das wird noch nicht verraten
das sind die Initialen vom Vorbesitzer denke ich mal. Ist ein Einzelstück.
was baust Du für eine Gruppe da dran ?... für mich käme nur schwarz oder grau in Frage - ausser Du bastelst da eine C-Record dran, dann natürlich die perlmutt-weissen orischinal AussenhüllenWas meint ihr später beim Colner Rahmen - Bremszughüllen weiß, schwarz ( hätte ich beides da ) oder grau ?
LG Micha