G
Gelöschtes Mitglied 100153
.....ich hoffe, dass diese Woche mal mein P-Race Rahmen von Kinesis ( für Müsing produziert ) eintrifft.
LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, ich müsste 2 vordere nehmen. Aber die gibts ja nicht in symmetrisch, so dass ich sie wahlweise li/re montieren kann.
Also - ich brauche 1x1-Bremshebel, alternativ 1x8 Nexus/Alfine am Hebel. Aber das zu finden, ist ziemlich aussichtslos.
TRP Hylex - ist das die mit hydraulischen Kolben und mechanischem Zug? Soll git sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, was sie besser können soll als eine Bremse mit 1x weniger Kraftumwandlung.
Woran schraubt ihr gerade?
...an unserer Terrasse, wenn der Regen denn mal nachlassen würde. Gerade heute, wo ich Bereitschaft habe, muss es hier natürlich schütten...
Ein echtes Highlight ist der Gabelschaft:
Anhang anzeigen 955460
Der hat zwei Bäuche.
Bin gespannt wie das mal fährt...
Mühlhausen/Thüringen.Neues Stadtrad befindet sich im Aufbau. Es ist ein Möve aus Mühlheim wenn ich richtig informiert bin.
Ist schon sehr provokant sowas hier zu zeigen, weiß ich.Das Schadensbild ist typisch für einen Vorbau mit Spreizklemmung (oder wie der Fachbegriff sein mag...), aber mit diesen drei Schäden in der Gabel willst du wirklich fahren?
Hängst du so wenig an deinem Leben?
Den ganzen Lichtschacht hat die Vorbesitzern des Hauses zu verantworten. Diese hatte sich im Keller ihr Schlafzimmer eingerichtet und wollte dort eben auch ein richtiges Fenster haben. Der Raum ist/wird mein Fahrrad-Keller mit Werkstatt. Der Lichtschacht nimmt aber viel zu viel Raum unseres eh schon sehr kleinen Gartens ungenutzt ein.Erklär ma den Unterstand unter der Terrasse
Ganz klar ein Bierkistenunterstand, damit das Schrauben nicht so trocken ist.Erklär ma den Unterstand unter der Terrasse
Polieraktion an zwei Schwestern abgeschlossen:
Anhang anzeigen 955619Anhang anzeigen 955620Anhang anzeigen 955621Anhang anzeigen 955622Anhang anzeigen 955623
Anhang anzeigen 955619Anhang anzeigen 955620Anhang anzeigen 955621Anhang anzeigen 955622Anhang anzeigen 955623
Mann mann mann, kannst du da nicht was unterlegen, das gibt doch Kratzer!Polieraktion an zwei Schwestern abgeschlossen:
Kann man so als Zierstücke dort stehen lassen, die beiden.Polieraktion an zwei Schwestern abgeschlossen:
Ich habe was, was du nicht siehstMann mann mann, kannst du da nicht was unterlegen, das gibt doch Kratzer!
Also an den Colnagos
Woran schraubt ihr gerade?
...an unserer Terrasse, wenn der Regen denn mal nachlassen würde. Gerade heute, wo ich Bereitschaft habe, muss es hier natürlich schütten...
Erklär ma den Unterstand unter der Terrasse
...und wenn die Terrasse fertig ist, dann ist mein Radkeller auch nicht mehr von draußen einsehbar.Den ganzen Lichtschacht hat die Vorbesitzern des Hauses zu verantworten. Diese hatte sich im Keller ihr Schlafzimmer eingerichtet und wollte dort eben auch ein richtiges Fenster haben. Der Raum ist/wird mein Fahrrad-Keller mit Werkstatt. Der Lichtschacht nimmt aber viel zu viel Raum unseres eh schon sehr kleinen Gartens ungenutzt ein.
Den Unterstand habe ich nun gebaut um im Winter dort die Gartenmöbel einzulagern. Die Terrasse bekommt dann eine entsprechende Klappe, um dort unten hinzugelangen. Zum Winter kommen dort dann der Tisch und die Terrassenstühle runter...