Olddutsch
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Das schöne an dem 3er Backstein is ,das die kein Verfallsdatum haben
250000 sind locker drin selbst im Sidecar Betrieb
250000 sind locker drin selbst im Sidecar Betrieb
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Das Zündschloss ist nicht das einzige und auch nicht das auffälligste Teil was da nicht ran gehört. Habe immer son Ordner Betriebserlaubnisse dabei, wenn ich zum Tüv Onkel muss.Jeder der löten kann, wendet sich mit einem Grausen ab....ich würde sagen das ist
eher so zusammen gebacken.
Bin aber mal gespannt, was der Tüvonkel zum Yamaha Zündschloss und Schlüssel sagt,
wenn er es überhaupt bemerkt.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim TÜV und dass die Löterei hält und
Du nicht irgendwann mal liegen bleibst mit dem Backstein.
Sagt man so.Das schöne an dem 3er Backstein is ,das die kein Verfallsdatum haben
250000 sind locker drin selbst im Sidecar Betrieb
Ist K 75 nicht fast wie Auto fahren, nur ohne Dach?Das Zündschloss ist nicht das einzige und auch nicht das auffälligste Teil was da nicht ran gehört. Habe immer son Ordner Betriebserlaubnisse dabei, wenn ich zum Tüv Onkel muss.
Gabel ist undicht. Bedeutet Nachprüfung innerhalb der nächsten 4 Wochen. Sollte ich aber hin bekommen.
Sagt man so.
Aber knapp 160.000 stehen schon auf dem Tacho und Winterkilometer zählen doppelt![]()
Und das von einem Zweiradfahrer...Ist K 75 nicht fast wie Auto fahren, nur ohne Dach?![]()
Hilde hat wahrscheinlich Angst das ihm ne K75 als Stehermaschine untergejubelt wird.Und das von einem Zweiradfahrer...
Auf jeden Fall spielen die K Modelle auf Long Distanz ihre Zuverlässigkeit und Komfort gegen heutigen Modellen voll ausIst K 75 nicht fast wie Auto fahren, nur ohne Dach?![]()
Zumindest hinter BMW bin ich schon gefahren. Aber halt keine K. Als Stehermaschine wären die auch nicht zulässig.Hilde hat wahrscheinlich Angst das ihm ne K75 als Stehermaschine untergejubelt wird.![]()
WeilZumindest hinter BMW bin ich schon gefahren. Aber halt keine K. Als Stehermaschine wären die auch nicht zulässig.
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Mittleren Kolben U Pleul raus & gut issesWeil, zu viele Zylinder.
Und was machst mit der Einspritzung und deren Regelung, für mich sind großvolumige V 2 Zylinder ideal für den Bereich.Mittleren Kolben U Pleul raus & gut isses
Vorausgesetzt die Ausgleich Welle wurde angepasst
Jup ne Harley WLA / WLC oder ne Indian Scout 750 Seitenventiler mit StarrahmenUnd was machst mit der Einspritzung und deren Regelung, für mich sind großvolumige V 2 Zylinder ideal für den Bereich.
Der Vergleich ist schon treffend, denn eigentlich ist es als Reihenmotor mit Trockenkupplung ein Auto mit zwei Rädern. Nimmt auch Standard 10W40. Ich wurde schonmal angesprochen, ob es ein Elektromotorrad ist, weil es im Stand so klingt, als wenn die Kolben aus Gummi wären. Entwickelt erst ab 4000 Umdrehungen Geräusche die nach Mororrad klingen. Damit kann man Nachts vom Campingplatz fliehen, ohne das jemand aufwacht.Ist K 75 nicht fast wie Auto fahren, nur ohne Dach?![]()
21L hat sie glaub ich. 2016 bin ich mit der K beinahe am Stück von Oslo nach Einbeck (Südniedersachsen) gefahren. Hatte nach fast drei Wochen da oben, in denen es nur geregnet hat die Schnauze voll und wollte nur noch nach Hause.Auf jeden Fall spielen die K Modelle auf Long Distanz ihre Zuverlässigkeit und Komfort gegen heutigen Modellen voll aus
Nur so ,richtige Reiseräder gibt's nicht mehr ( Tankfüllungen mit 25 l )
Bequeme Sitzpositionen zB BMW R ,Moto Guzzi Mille GT
HH / Freiburg BW 7 1/2 Stunden in non stop
2,4lUnd was machst mit der Einspritzung und deren Regelung, für mich sind großvolumige V 2 Zylinder ideal für den Bereich.
Die Latschen sind eindeutig ein paar Nummern zu großNeue passende Schläppchen wären auch mal wieder angesagt.
Anhang anzeigen 957501
Wer war nochmal der Fussfetischist des Forums, der immer
diese Bildchen sammelt?
Da ist der Weichmacher raus dann quellen die wie Hoods aufDie Latschen sind eindeutig ein paar Nummern zu groß![]()