knutson22
kettenreaktion
ist ja nur von ihm lackiert.aber irgendwas Unbekanntes aus den 60ies deshalb fahr ich gerne den Namen spazierenMachdasweg Knut Das hat Henke nicht verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ist ja nur von ihm lackiert.aber irgendwas Unbekanntes aus den 60ies deshalb fahr ich gerne den Namen spazierenMachdasweg Knut Das hat Henke nicht verdient!
DAS wÀre mir schnuppe, Hauptsache du kommst!Keine Sorge @DaleCannon
zur FdG komm ich nicht damit
Was sind denn das fĂŒr Dinger da am oberen Bildrand?
Guten Morgen,mein gerade fertig gebautes Frankenstein Gravelbike geht morgen mal ins leichte GelÀnde..Fotos folgen..erster Eindruck ist schonmal bestens.
Restekiste lebe hoch
Anhang anzeigen 1060694
der Lenker ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss..ich hatte den gegriffen und probiere erstmal..dar Adapter auf 1 1/8 war nötig um ahead anzuschrauben weil mir das bike sonst zu klein ist...der Korken lief mir bei der Suche nach einer Kappe ĂŒber den Weg..Guten Morgen,
ist das ein Sektkorken als Vorbaukappe?
So lange du nicht RadstĂ€nder aus den rumstehenden Bierkisten baust......der Korken lief mir bei der Suche nach einer Kappe ĂŒber den Weg..
Zeig mal ne Gesamtansicht!
Die Stopfen sind richtig heiĂ!... fast fertig!
Anhang anzeigen 1061364
Machen wir eine Ausfahrt in babyblau (wenn ich mal fertig werde damit).... fast fertig!
Anhang anzeigen 1061364
... fast fertig!
Anhang anzeigen 1061364
Machen wir eine Ausfahrt in babyblau (wenn ich mal fertig werde damit).Anhang anzeigen 1061414
Da ist auf jeden Fall vorher eine Inspektion fÀllig
Vielleicht ne doppelte Jungfernfahrt (das Eddy ist seit 2009 fertig und noch keinen Meter gefahren )
Seit 2009 WARUM? Also ernst gemeinte Frage: Warum?
Vielleicht ne doppelte Jungfernfahrt (das Eddy ist seit 2009 fertig und noch keinen Meter gefahren )
Seit 2009 WARUM? Also ernst gemeinte Frage: Warum?
Das gehört zum Krankheitsbild des Sammlers.
Klar, ĂŒberall noch mal reingucken, die Chromspeichen haben auch gelitten...Da ist auf jeden Fall vorher eine Inspektion fĂ€llig
Tja, wenn ich das so genau wĂŒsste... Unter anderem wegen...Seit 2009 WARUM? Also ernst gemeinte Frage: Warum?
... des endlich gefundenen Stahlsteuersatzes (ok, liegt jetzt auch schon ne betrÀchtliche Weile), des abgerissenen Sattelklemmbolzens, der nicht raus will und Kleinigkeiten...Weil der korrekte SS so lange hat auf sich warten lassen
Das ist im Deutschen einer eher schlechte AbkĂŒrzung...Weil der korrekte SS so lange hat auf sich warten lassen
Dann war/ist das Eddy aber noch nicht fertig-fertig... des endlich gefundenen Stahlsteuersatzes (ok, liegt jetzt auch schon ne betrÀchtliche Weile), des abgerissenen Sattelklemmbolzens, der nicht raus will und Kleinigkeiten...