Das mit den "keinen Strebenspiegeln" gibts schon immer. Guck mal ans Mifa-Sportrad deiner Eltern.In den 90ern kamen dann ja muffenlose Stahlrahmen ohne Gabelbrücke (Unicrown), mit minimalistischen Ausfallern, keinen Strebelspiegeln usw. auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den "keinen Strebenspiegeln" gibts schon immer. Guck mal ans Mifa-Sportrad deiner Eltern.In den 90ern kamen dann ja muffenlose Stahlrahmen ohne Gabelbrücke (Unicrown), mit minimalistischen Ausfallern, keinen Strebelspiegeln usw. auf.
Der Besitzer hat keine große Ähnlichkeit mich Hagrid aber konnte sich gestern über sein Rad freuen. Die Auslieferung hatte sich etwas verzögert. Es war mir leider nicht möglich vorher eine Testfahrt zu machen und daher war ich sehr erleichtert, als ich sah, das alles gut funktioniert..Das Teil wird bestimmt nicht so schnell geklaut. Erstens passt kaum einer drauf, zweitens hätte man Angst, dass der Besitzer aussieht wie Hagrid und einen aus Wut zwischen zwei Fingern zerquetscht…
Ja Mensch, und er ist gar kein Hipster..Der Besitzer hat keine große Ähnlichkeit mich Hagrid aber konnte sich gestern über sein Rad freuen. Die Auslieferung hatte sich etwas verzögert. Es war mir leider nicht möglich vorher eine Testfahrt zu machen und daher war ich sehr erleichtert, als ich sah, das alles gut funktioniert..
Anhang anzeigen 1066390
Wer das Ding klauen möchte wird wahrscheinlich schieben müssen.
Der Sattel könnte ´nen Tick höherDer Besitzer hat keine große Ähnlichkeit mich Hagrid aber konnte sich gestern über sein Rad freuen. Die Auslieferung hatte sich etwas verzögert. Es war mir leider nicht möglich vorher eine Testfahrt zu machen und daher war ich sehr erleichtert, als ich sah, das alles gut funktioniert..
Anhang anzeigen 1066390
Wer das Ding klauen möchte wird wahrscheinlich schieben müssen.
Der Master ist ein Traum....am Fang dieser Woche.
Dafür kurzen Prozess mit dem Colnago gemacht und es heute Morgen seiner Anbauteile beraubt und diese an das De Rosa transplantiert. Mit Glück muss ich für die Probefahrt nicht mal die Züge/Hüllen verlängern (das De Rosa ist größer als das Colnago und auch 1cm länger).
Nach der Probefahrt werde ich mal überlegen wie es weitergeht, aber eigentlich gefällt mir die komplett silberne 9-fach Record schon ziemlich gut an dem Rahmen und die Stütze kann auch noch etwas weiter raus:
Anhang anzeigen 1066428
Nur so als Frage, welche Größe hat der Master genau?...am Fang dieser Woche.
Dafür kurzen Prozess mit dem Colnago gemacht und es heute Morgen seiner Anbauteile beraubt und diese an das De Rosa transplantiert. Mit Glück muss ich für die Probefahrt nicht mal die Züge/Hüllen verlängern (das De Rosa ist größer als das Colnago und auch 1cm länger).
Nach der Probefahrt werde ich mal überlegen wie es weitergeht, aber eigentlich gefällt mir die komplett silberne 9-fach Record schon ziemlich gut an dem Rahmen und die Stütze kann auch noch etwas weiter raus:
Anhang anzeigen 1066428
Danke. So sah er vor der Spende aus:Der Master ist ein Traum.
Ich meine 61c-t. Müsste ich aber noch einmal nachschauen. Fragst du für einen Freund?Nur so als Frage, welche Größe hat der Master genau?
für mich bestimmt. Da muss er aber diese Lackierung haben.Ich meine 61c-t. Müsste ich aber noch einmal nachschauen. Fragst du für einen Freund?
Papa fährt nur Diamant. Mein altes Mifa ist nur für Gäste. Und Mama inzwischen son E-Mopped.Das mit den "keinen Strebenspiegeln" gibts schon immer. Guck mal ans Mifa-Sportrad deiner Eltern.
Jetzt nicht mehrIch meine 61c-t. Müsste ich aber noch einmal nachschauen. Fragst du für einen Freund?
Konjunktiv bitte wenn du "meinen" Master meinst!Ich kann den womöglich von der Schrittlänger her fahren
Irgendwie wollen alle deine RahmenKonjunktiv bitte wenn du "meinen" Master meinst!
Liegt wohl an seinem Fahrgestell….Irgendwie wollen alle deine Rahmen
Ich nehm's mal als KomplimentLiegt wohl an seinem Fahrgestell….
Sorry, ich gucke neuerdings wieder Stromberg… da kann man dann net anders
Das Accordo GT Damenmodell hat scheinbar ein sehr viel höheres Tretlager als das Herrenmodell. Ich habe hier auch so einen Damenrahmen neben dem Herrenrahmen rumstehen und das hohe Tretlager verwundert mich etwas....An den Rädern für meinen Bruder (der Rahmen kam von @Dr. Axel Stoll) und seine Frau (Abholhilfe durch @Fritz junior)
Anhang anzeigen 1069982
Anhang anzeigen 1069983
Anhang anzeigen 1069980
Anhang anzeigen 1069981
Ein paar Kleinigkeiten und individuelle Einstellungen müssen noch gemacht werden...