• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Mein erster RR-Aufbau. Komme eher aus der MTB-Ecke. ;)
Campa 8/9-fach solls werden. Mal gucken. :D
IMG_9328.jpeg
IMG_9325.jpeg
IMG_9330.jpeg

Mein erster RR-Aufbau. Komme eher aus der MTB-Ecke. ;)
Campa 8/9-fach solls werden. Mal gucken. :D
Anhang anzeigen 1217498Anhang anzeigen 1217499Anhang anzeigen 1217500
Ach wie schön. Auf ein rot-weisses rodie hatte ich auch schon mal geschielt (wurde mal "bei dir" im MTB Forum angeboten). War mit RH59 letztendlich zu klein, aber ich glaube größer gab es die gar nicht.
Teile hast du schon zusammen?
Bei Campa 8-fach könnte ich es mir doch mit Record Naben und dunklen Campa-Felgen als Kontrast zu dem roten Rahmen gut vorstellen:
IMG_4792.jpg

IMG_4795.jpg

Taugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.

Ich bin nicht so überzeugt. Ich habe mir von Gusti mal einen Echt-Leder-Gürtel gekauft und nach dem dritten Tragen, war das benutzte Loch total ausgefranst.

Der Gürtel war auch sehr günstig, dass hatte mich auch skeptisch gemacht, aber ich benötigte genau zu diesem Zeitpunkt (Urlaub) einen Gürtel. Ich habe dann eine Woche später zu Hause einen neuen Gürtel besorgt.

Taugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.
Zum Lenkerband von Gusti, kann ich bisher nichts negatives sagen.
Lässt sich sehr gut wickeln und hat eine angenehme Haptik.

Das HR an meinem Pedelec drehte nicht mehr sauber, der Übeltäter war schnell entdeckt
Anhang anzeigen 1219063
Zum Glück noch eine Spendernabe da gehabt, dann kann ich gleich nach Feierabend wieder nach Hause fahren :cool: .
Anhang anzeigen 1219064
Sowas habe ich ja noch nicht mal aus 40 Jahre alten Kneipenrädern raus geholt.
Die Nabe muss ja massiv zu stramm eingestellt gewesen sein, oder ne ganze Zeit mit loser Konterung gelaufen sein?

Zurück
Oben Unten