Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine 1972er Campa-Record Hochflanschnabe. Ich habe die selber farbig ausgelegt....was sind das denn für welche?
Meine von 1980 sind nur schwarz ausgelegt...
Anhang anzeigen 1217560
Somit ist der Traum von der super seltenen Nabe dahinDas ist eine 1972er Campa-Record Hochflanschnabe. Ich habe die selber farbig ausgelegt.
Auf Grund der Tatsache, dass die Nabe eine 28 Loch Hochflanschnabe von Campa aus 1972 ist, ist die ohnehin schon selten.Somit ist der Traum von der super seltenen Nabe dahin
Ach wie schön. Auf ein rot-weisses rodie hatte ich auch schon mal geschielt (wurde mal "bei dir" im MTB Forum angeboten). War mit RH59 letztendlich zu klein, aber ich glaube größer gab es die gar nicht.Mein erster RR-Aufbau. Komme eher aus der MTB-Ecke.
Campa 8/9-fach solls werden. Mal gucken.
Anhang anzeigen 1217498Anhang anzeigen 1217499Anhang anzeigen 1217500
Auf Grund der Tatsache, dass die Nabe eine 28 Loch Hochflanschnabe von Campa aus 1972 ist,
...mit Ölerloch 29!
Das steht für die neue Berlin-Koalition…schwarze Intarsien: Modell für CDU-Wähler?
Orange für holländische Immigranten.
gelb -Inkontinez?
Hoshi-Speichen?Ach wie schön. Auf ein rot-weisses rodie hatte ich auch schon mal geschielt (wurde mal "bei dir" im MTB Forum angeboten). War mit RH59 letztendlich zu klein, aber ich glaube größer gab es die gar nicht.
Teile hast du schon zusammen?
Bei Campa 8-fach könnte ich es mir doch mit Record Naben und dunklen Campa-Felgen als Kontrast zu dem roten Rahmen gut vorstellen:
Anhang anzeigen 1217650
Anhang anzeigen 1217647
Ja, die wurden Mitte der 90er bei uns im Laden eigentlich immer verbaut. Beim mir im Reiserad habe ich die hinten in der Version 2,34mm / 2mm.Hoshi-Speichen?
Taugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.Das Winterprojekt geht auf die Zielgerade.....
Anhang anzeigen 1216615Anhang anzeigen 1216616Anhang anzeigen 1216617Anhang anzeigen 1216618Anhang anzeigen 1216619
Musst Mal seine Seite lesen,glaube der lässt kleine Kinder die Löcher stanzenTaugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.
Ja, Handmade in India...bin da auch etwas, nunja...kritisch.Musst Mal seine Seite lesen,glaube der lässt kleine Kinder die Löcher stanzen
Taugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.
Zum Lenkerband von Gusti, kann ich bisher nichts negatives sagen.Taugt das was, das gusti Leder..? Sehe gerade die haben auch 'ne Dependence in meiner Stadt (ich spare so gerne Porto) und ist ja doch sehr viel günstiger als Brooks, Selle Italia oder BLB.
Sowas habe ich ja noch nicht mal aus 40 Jahre alten Kneipenrädern raus geholt.Das HR an meinem Pedelec drehte nicht mehr sauber, der Übeltäter war schnell entdeckt
Anhang anzeigen 1219063
Zum Glück noch eine Spendernabe da gehabt, dann kann ich gleich nach Feierabend wieder nach Hause fahren .
Anhang anzeigen 1219064