Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, ein anderer Schlauch mit deutlich kürzerem Ventil und ohne Kappen ist geplant?Die ursprünglich gelieferte Veloce am Trainingsrad
jetzt fast vollständig ersetzt durch Athena 1. Gen.
Anhang anzeigen 1221435
Anhang anzeigen 1221436Anhang anzeigen 1221437
erst wenn der kaputt geht. ^ ^Ich nehme an, ein anderer Schlauch mit deutlich kürzerem Ventil
wieso ohne?und ohne Kappen ist geplant?
Lenkerendenstopfen sind wichtig! So ein Lenker kann dir super ein Loch ins Bein oder den Bauch stanzen beim Sturz.xD welche Kappe? Meinst Lenkerstopfen oder bzgl. Kurbelgarutur?
Das ist ja der Horror. Also die Enden sind nicht offen.Lenkerendenstopfen sind wichtig! So ein Lenker kann dir super ein Loch ins Bein oder den Bauch stanzen beim Sturz.
Warum man die Staubschutzkappen auf den Ventilen bei Clinchern Weg lassen soll verstehe ich auch nicht. Finde ich bei Schlauchreifen schon weit her geholt - also die Erklärung warum ohne gefahren werden soll, meine ich.
Sieht irgendwie ekelig aus.Was für kranke Sachen werden noch erfunden, um die Pannesicherheit zuerhöhen, den Pannenfuchs aus den 90er fand ich schon Quatsch, aber heute wo es tolle Reifen mit sehr guten Pannenschutz gibt, ich habe geflucht bei der Montage![]()
.
Anhang anzeigen 1223229
Wenn du es kaufen möchtestSieht irgendwie ekelig aus.![]()
Nein danke, kein Interesse.
Oje...,also dieses grusselige rosa etwas schützt den Panzermantel oder den Schlauch oder Beides..?Was für kranke Sachen werden noch erfunden, um die Pannesicherheit zuerhöhen, den Pannenfuchs aus den 90er fand ich schon Quatsch, aber heute wo es tolle Reifen mit sehr guten Pannenschutz gibt, ich habe geflucht bei der Montage![]()
.
Anhang anzeigen 1223229
Was für kranke Sachen werden noch erfunden, um die Pannesicherheit zuerhöhen, den Pannenfuchs aus den 90er fand ich schon Quatsch, aber heute wo es tolle Reifen mit sehr guten Pannenschutz gibt, ich habe geflucht bei der Montage![]()
.
Anhang anzeigen 1223229
Nein, aus einem Kompakt Pedelec mit 20" Ballonbereifung .Ist das ein Laufrad für ein Lastenrad?