• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Schraube an. Kam schon einiges rein dafür aber bissle fehlt auch noch.

• Schaltwerk C-Rec 1. Gen
  • Gimondi Lenkbügel von ttt
  • HR Nabe C-Rec. ita. Gewinde
  • Pedale C-Rec
  • Kette: Regina CX
  • Vorbau ttt mit Gravur
öoijhoihugzzzz.png

ioihuoihuiuohiugiuiughiu.png

Zuletzt bearbeitet:
xD welche Kappe? Meinst Lenkerstopfen oder bzgl. Kurbelgarutur?
Lenkerendenstopfen sind wichtig! So ein Lenker kann dir super ein Loch ins Bein oder den Bauch stanzen beim Sturz.
Warum man die Staubschutzkappen auf den Ventilen bei Clinchern Weg lassen soll verstehe ich auch nicht. Finde ich bei Schlauchreifen schon weit her geholt - also die Erklärung warum ohne gefahren werden soll, meine ich.

Lenkerendenstopfen sind wichtig! So ein Lenker kann dir super ein Loch ins Bein oder den Bauch stanzen beim Sturz.
Warum man die Staubschutzkappen auf den Ventilen bei Clinchern Weg lassen soll verstehe ich auch nicht. Finde ich bei Schlauchreifen schon weit her geholt - also die Erklärung warum ohne gefahren werden soll, meine ich.
Das ist ja der Horror. Also die Enden sind nicht offen.

hioho.png

Was für kranke Sachen werden noch erfunden, um die Pannesicherheit zuerhöhen, den Pannenfuchs aus den 90er fand ich schon Quatsch, aber heute wo es tolle Reifen mit sehr guten Pannenschutz gibt, ich habe geflucht bei der Montage :rolleyes: :crash:.
Anhang anzeigen 1223229
Oje...,also dieses grusselige rosa etwas schützt den Panzermantel oder den Schlauch oder Beides..?🤔
...und dann sollst du das da alles wieder reinquetschen...armer Kerl,du...:idee:

Oje...,also dieses grusselige rosa etwas schützt den Panzermantel oder den Schlauch oder Beides..?🤔
...und dann sollst du das da alles wieder reinquetschen...armer Kerl,du...:idee:
Ja manchmal würde ich auch lieber Tulpen verkaufen, da wäre ich bei der Chefin der Hero 🥳 :D:bier:.

Zurück