• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Bin gerade entzückt über diesen herrlichen Anblick..der LRS gibt dem master eine tolle Note

20230217_081354.jpg

Hmmm, ich könnte mir da auch gut Shamals vorstellen, bzw. eher silberne Naben zu den schwarzen Felgen.
ja geht auch aber der Lrs war vakant und ich finde ihn hierdrsn genau richtig
Der Lack und Chrom hat n bisschen gelitten .Gut zum Gebrauchen und Genießen ohne Angst vor Blessuren..so ist der Anspruch beim Aufbau
blingbling s hab ich zuhauf und steht jeweils mindestens 360 Tage im Jahr rum meistens aber 365/24/7 😉

Ich hatte die Ventos auch mal mit diesem Dekor. Hab diesen fiesen Striche einfach abgeschnitten und entfernt. Sah damit deutlich ruhiger aus. Die sind übrigens für 11s gewesen.Anhang anzeigen 1219700Anhang anzeigen 1219701Anhang anzeigen 1219700
Zum Glück sind meine nicht mit 3spokes.
ich finde das dekor okay.
Das was mich an Deinen stört ist der schwarze Continental Reifen...sowas möchte ich nicht am klassischen Rad sehen sondern ausschließlich para Flsnke.

Zum Glück sind meine nicht mit 3spokes.
ich finde das dekor okay.
Das was mich an Deinen stört ist der schwarze Continental Reifen...sowas möchte ich nicht am klassischen Rad sehen sondern ausschließlich para Flsnke.
Die waren damals da. Wurden abgefahren und ausgetauscht. Heute fahr ich para, sieht man aber meist nicht, da das Rad fast nur bei nassen Straßen gefahren wird und die Reifen immer dunkelgraubraun aussehen.

Ich schraube erneut an der 650b Gazelle.
20220920_175019.jpg

Als es letztes Jahr mal hieß, Sella Berolinum macht zu, hatte ich bei einem "letzten" Großeinkauf dort einen Randonneur-Lenker gekauft. Um die Gazelle endgültig zu verunstalten, wollte ich dort mal diese Lenkerform ausprobieren:
SmartSelect_20230220-213222_Chrome.jpg

Monate lang scheute ich den Aufwand an einem quasi neu aufgebauten top-funktionierenden Rad den Umbau vorzunehmen: Lenkerband ab, alle Züge und Zughüllen neu (der Lenker ist viiiel größer als der alte), Ergos ab, Lenker raus, dabei noch die an der Vorbauschraube befestigte Lichtanlage verstellen, dann alles retour...
Gestern kam ich noch bis zu Einstellen der Schaltung, heute dann mdRzA als Probefahrt.
20230220_175024.jpg

Eine Hälfte des Lenkers konnte ich heute morgen noch wickeln, dann musste ich WIRKLICH los!
Erkenntnis: Für ein gemütlicheres Pendelrad mit dicken Reifen ganz geil. Bleibt dran!
20230220_175441.jpg

Was ich noch fragen wollte: Haben mehrere bei Sella noch einen größeren Einkauf getätigt, als sich rumgesprochen hatte, dass er aufhört? Hat ihm das vielleicht über den Berg geholfen? War das ein geschickt eingefädelter Marketing "Hoax"? Oder hört er jetzt doch auf? Oder wie?🤔

Was ich noch fragen wollte: Haben mehrere bei Sella noch einen größeren Einkauf getätigt, als sich rumgesprochen hatte, dass er aufhört? Hat ihm das vielleicht über den Berg geholfen? War das ein geschickt eingefädelter Marketing "Hoax"? Oder hört er jetzt doch auf? Oder wie?🤔
Hab mit ihm geschrieben, er meinte er versucht weiter den Shop zu halten, jedoch muss er jetzt wieder Vollzeit in die Arbeit gehen.

Zurück