private_ron
Absolute Beginner
nicht ganz: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." Zitat Robert Lembke.Meinen Neid bekommst Du kostenlos dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." Zitat Robert Lembke.Meinen Neid bekommst Du kostenlos dazu
Da fährt er doch schon mit rum, schau ab und zu mal in den Unterwegs Faden, die Verstärkung am Bremssteg ist wie bei deinemHallo lieber Andreas,
da ich momentan ja selber wieder in frankophilen Gefilden unterwegs bin, würde mich interessieren, ob das Projket noch aktuell ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Michael
Das Savageon wird von mir gefahren und gefahren und gefahren ...Gefunden ! Danke Dir - und sehr schön geworden, Andreas ! Allzeit gute Fahrt !
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-2146#post-5861096
P.S.: @Andreas P. - sehr schönes Trikot übrigens. Gefällt mir außerordentlich !
Ich bekenne ja, dass ich ein Fan dunkler Reifen bin - aber an diesem Rad sieht der helle Reifen einfach viel besser aus! Musste ich noch - etwas verspätet - anmerken.hab mal ein "freundlicheres" Vorderrad eingesetzt.
Da gehe ich mal übern Winter in mich was mir besser gefällt:
Anhang anzeigen 1320907Anhang anzeigen 1320908
…hätte es dann zu gut ausgesehenBei beiden habe ich mit dem Gedanken an eine Carbon Record 10fach gespielt, aber irgendwie….Anhang anzeigen 1326333
Anhang anzeigen 1327268Anhang anzeigen 1327269Hab gerade so eine Idee...
Schalthebelsockel für den MonsterCrosser an den Vorbau schrauben?
Hab die Sockel von einem Alurahmen, diesen Vorbau und Shimano Lenkerendschalthebel...
Das sollte doch klappen, oder?
Im Wiegetritt über dem Vorbau mit den sensiblen Körperstellen?Könnte im Wiegetritt etwas unangenehm an sensiblen Körperstellen werden ...
Nimm lieber Lenkerendschalthebel, falls noch nicht geschehen.
Das ist in der Tat so, dass die Vorbauhebel den Knien im Weg sein könnten.Im Wiegetritt über dem Vorbau mit den sensiblen Körperstellen?
Da ist die Wahrscheinlichkeit das Knie an den Lenkerendschalthebel zu verletzen größer, oder?
Entweder hattest Du noch nie Lenkerendhebel oder Du magst sie schlicht nicht (das gibt's auch immer wieder) - sonst würdest Du nicht über so B-Lösungen nachdenken ;-)Spinne gerade ein bisschen rum...
Ich könnte die geschraubten Sockel auch an den Lenker schrauben und eine Art Daumies direkt am Lenker machen...
Dazu müsste ich aber durch den Lenker bohren
Anhang anzeigen 1327292
Ich hatte noch keine im Einsatz...Entweder hattest Du noch nie Lenkerendhebel oder Du magst sie schlicht nicht (das gibt's auch immer wieder) - sonst würdest Du nicht über so B-Lösungen nachdenken ;-)
Ich komme gerade nicht drauf - Wie heisst diese Lösung mit den Schalthebeln, die vorn an die Bremsgriffe montiert werden?Bisschen spinnen kann man ja mal
Dur darfst die Gegenhalter für die Zughüllen nicht vergessen.Anhang anzeigen 1327268Anhang anzeigen 1327269Hab gerade so eine Idee...
Schalthebelsockel für den MonsterCrosser an den Vorbau schrauben?
Hab die Sockel von einem Alurahmen, diesen Vorbau und Shimano Lenkerendschalthebel...
Das sollte doch klappen, oder?
Dafür gibts doch extra Schellen mit Adapter.Spinne gerade ein bisschen rum...
Ich könnte die geschraubten Sockel auch an den Lenker schrauben und eine Art Daumies direkt am Lenker machen...
Dazu müsste ich aber durch den Lenker bohren
Anhang anzeigen 1327292