..an dem "Na, ich kann´s mir auf dem Heimweg ja mal anschauen" Zufallsfang von vor 2 Wochen:
...und eigentlich ist es jetzt auch schon fertig und mit soda Teilen aufgebaut (
Lenkerband lag noch gebraucht rum und passt eigentlich ganz gut zu den Felgenlogos und den gelben Farbakzenten am Steuerrohr):
Anhang anzeigen 1315887
mit Chorus 9fach:
Anhang anzeigen 1315889
Anhang anzeigen 1315890
(Hutmuttern an den Einstellschrauben kommen noch und die Schrauben kürze ich auch noch)
Zum Schaltwerk passen würden diese Naben, die habe ich aber nur in 32L und keine passende Felge dazu:
Anhang anzeigen 1315892
...also kamen v+h OS Naben rein.
Hinten liegen die "Zugspeichen" mit den Köpfen aussen, so war die Nabe vom Vorbesitzer eingespeicht und ich wollte keine neuen Kerben in die Flansche drücken:
Anhang anzeigen 1315904
Was mich an diesem "Schrott wird wieder flott" Rad besonders freut ist der Einsatz dieser Satteltütze:
Anhang anzeigen 1315905
Die sah nämlich mal so aus:
Kann jetzt erst einmal so bleiben, hätte jedoch möglichst gerne passend zum Schaltwerk auch die gezeigte Chorus VR-Nabe aus `99 am Rad. Muss mal nach
Felgen im entsprechenden Faden fragen.
Die 105er Gruppe die im Fundzustand dran war, hab ich gereinigt und weitergereicht. Finanziell dieses Mal ein seeehr überschaubares Projekt