Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll wohl im Winter gefahren (aber nicht im Winter gebaut) werden.Schalteinheit am Vorbau gefällt mir
Welches Fabrikat?
Dachte das wird ein Winterprojekt
Hab noch nen Klassiker über,da wurde sich auch der Klassiker von B& M gut machenAh okay...in der Blümels Anleitung waren beide Montagearten ( vor/hinter Gabel ) "erlaubt"....guck ich mir eh dann alles noch final an - s. mein voriges Posting
Ist noch viel zu :
Der Rahmen hat keine Anlötsockel für Unterrohrschalthebel, sondern an der Stelle Zuganschläge alter Art. So wären nur STI, Rapidfire . Gripshift u.ä. geblieben was ich nicht wollte bzw. am Rennlenker nicht gegangen wäre.
- Schutzbleche Feintuning mache ich erst final, wenn der richtige LRS drin ist ( Positionierung und Streben ablängen )
- Sattel wird noch auf braunen Brooks Conquest geändert
- Kette, Schaltung etc.
- Beleuchtung : hier überlege ich echt noch, ob ich den Walzendynamo überhaupt einsetze oder auf eine dynamounabhängige Beleuchtung setze ( wie jetzt z.T. schon angeclipst )
- Gepäckträger in Chrom/Alu-Optik soll noch kommen; auch hier die Überlegung, ob nur "klassisch" hinten, oder vorn noch einen kleinen Brötchenträger
- Schaltung habe ich mit Herrn Brieselang kommuniziert ; das sind tatsächlich NOS Altus Centeron Friktionshebel, die innen besonders langen Seileinzug haben und damit in der Lage sind, sogar 8f zu schalten ! Es wird also einen Anachronismus geben und das solide STX-RC SW wird in Friktion 8f geschaltet werden ! Eine Landmaschinen-Technik-Lösung, die mich besonders fasziniert !
- vom lieben @ols69 bekomme ich noch Ultegra Cantis !
Den Mix aus alter Technik mit einem "moderneren" Schaltwerk fand ich persönlich faszinierend !
Ist eben ein Frankenstein !!![]()
Habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er wollte die Vorbauschalter.Bei dem Projekt wären noch Barcons eine Alternative, dich sehr angenehm empfinde, hier am Centurion, die aber durch Mirage Ergos ersetzt werden, und ans Lauer Projekt wandern.
Anhang anzeigen 1341482
Ist nur oberflächlich...Dann hättest auch gleich mal schöne Schellen ranmachen könnenaber so hat's natürlich mehr Charme.
![]()
Ist italienischer Chrom, das muss so...Dann hättest auch gleich mal schöne Schellen ranmachen könnenaber so hat's natürlich mehr Charme.
![]()
Was sind denn Ultegra-Cantis?
- vom lieben @ols69 bekomme ich noch Ultegra Cantis !
Ganz seltene Prototypen.Was sind denn Ultegra-Cantis?
Serotta?
Werkstattwenn ich die werkstatt so sehe, könntest du holzregale bauen können...![]()