fafnir
Aktives Mitglied
Meinst du sowas?wenn ich die werkstatt so sehe, könntest du holzregale bauen können...
hab ich schon!
Aufs Stichwort!Werkstatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du sowas?wenn ich die werkstatt so sehe, könntest du holzregale bauen können...
Aufs Stichwort!Werkstatt
hrrrmmvde bitte weggucken!
Siemens Freileitung sehe ich dahrrrmm
Und der Vorbau?Das Stadtrad hat auf die Schnelle dringend nötige Schutzbleche bekommen
Jetzt fehlt für den Moment eigentlich nur noch andersfarbiges Lenkerband...
Und der Vorbau?
Sagen wir Mal so: Er funktioniert, STIs (inkl. aller vier Züge sind montiert... und er stört Leute hier Ich glaube der bleibtUnd der Vorbau?
Astrein , besonders die Zughüllen, vorne rot und hinten gelbGestern fertig geschraubt:
Anhang anzeigen 1347619
das war das Themavorne rot und hinten gelb
Astrein , besonders die Zughüllen, vorne rot und hinten gelb
Da brauchst du wohl bald ein neues Winterprojekt, wenn das hier schon im Herbst beendet istAnhang anzeigen 1347823
Am Winterprojekt Mega Pro weiter gemacht. Alle Record Titanium Teile soweit angebaut.
To do:
- schwarze Spacer
- Zuganschläge
- Züge
- Lenkerband celeste
- Kette
- Flaha und Pedale
- Pirata-Sattel montieren
(wem es auffällt, dass das Schaltwerk so weit im Uhrzeigersinn hängt - der Anschlag am Gehäuse war leider schon abgeschrabbelt - war bissl knifflig zu montieren - aber mit Kette sind keine Funktionseinschränkungen da)
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Kurbel immer in dieser Position stehen bleibt - anscheinend ist der linke Kurbelarm minimal schwerer bzw. nicht austariert. Bei Shimano und der 8-fach Record ist das nicht)
Ja da hast Du recht.Da brauchst du wohl bald ein neues Winterprojekt, wenn das hier schon im Herbst beendet ist
Melde es zum Patent an und mache pseudowissenschaftliche Studien dazu, dass die Unwucht besser die Kraftlöcher kompensiert als ovale Kettenblätter - und dazu noch für die Konkurrenz unsichtbar.Was mir noch aufgefallen ist, dass die Kurbel immer in dieser Position stehen bleibt - anscheinend ist der linke Kurbelarm minimal schwerer bzw. nicht austariert. Bei Shimano und der 8-fach Record ist das nicht)
Wenn das erste mal jemand ein Rennen damit gewinnt, wird das von der UCI eh verboten, da sind sich dann Campa und Shimano einig, dass das weg muss.Melde es zum Patent an und mache pseudowissenschaftliche Studien dazu, dass die Unwucht besser die Kraftlöcher kompensiert als ovale Kettenblätter - und dazu noch für die Konkurrenz unsichtbar.
Beide Arme gleich lang?Was mir noch aufgefallen ist, dass die Kurbel immer in dieser Position stehen bleibt - anscheinend ist der linke Kurbelarm minimal schwerer bzw. nicht austariert. Bei Shimano und der 8-fach Record ist das nicht)