• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Anhang anzeigen 1465111
De Gribaldy: So, you know, I am telling this geezer, "if you wanna do a proper Coq au Vin you need to select the bloody cock yourself", you know what I am sayin', get the bloody cock, kill it, pluck it, do the whole thing.
Kelly: Boss ...
De Gribaldy: No listen, this part is important,. Then you need two good bottles of Châteauneuf du Pape. One for the cock, one for yourself ...
Kelly: Boss, I really need concentrate on the race ...
De Gribaldy: Sean, you need to learn this. There are races and then there is Coq au Vin. You need to get your priorities right.
Was für ein geiles Foto. Und dann noch auf Kodachrome, herrlich!

Heute gabs neues Lenkerband und da das Band eh runter war, gleich noch einen neuen Lenker. Fasst sich doch deutlich bequemer. Falls man es nicht erkennen kann, es ist der Deda geworden. Da man eh so wenig davon sieht, hab ich aufs polieren verzichtet.
2024-07-26 17.52.30.jpg
2024-07-26 17.52.36.jpg
2024-07-26 17.52.47.jpg

Wie leicht/schwer ließ der sich einfädeln?
Also, der Lenker wurde komplett eingefettet auf der Rundung. Dann hab ich diese kleine Madenschraube so weit reingedreht, dass ich schon Angst hatte, sie ist durchgedreht und verkantet sich. Trotzdem hab ich eine Weile geschwitzt und geflucht. Das war der unschöne Teil der Geschichte. Dagegen flutschte der alte geradezu heraus.

Habe fertig!
Der Winter kann kommen.
Ich weiß, die Kojaks sind nicht ideal bei Blitzeis, aber auf nasser Straße haften sie doch ganz gut und vor allem rollen sie wie der Teufel! Wechseln kann ich immer noch.
Bilder vorher (Dez 2021) und heute.
Das Rad fährt einfach genial. Ich wusste gar nicht, dass man auf einem Rad so bequem sitzen kann.
Ich komme grad nochmal drauf wegen des Wanderer-Rahmens im Biete und frage mich warum du die Maguras nicht weiter verwendet hast.

Zurück