Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du aber ordentlich zugeschlagen ...
Ich denke der Moment der Wahrheit kommt irgendwann in der PampaDas ist der Moment, an dem ich weiss, dass es gelingen wird.
Anhang anzeigen 1475805
Ohne Reifenfüllkäfig finde ich das schon sehr gefährlich, was Du da machst.Das ist der Moment, an dem ich weiss, dass es gelingen wird.
Anhang anzeigen 1475805
ich nehm immer Bremsenreiniger (oh Gott das war ein Scherz):Das ist der Moment, an dem ich weiss, dass es gelingen wird.
Anhang anzeigen 1475805
Abgesehen vom Felgenband wird da nichts auf die Felge geklebt. Denke mal du verwechselst tubeless und Tubular (Schlauchreifen).Hatte ich früher am Rennrad, das auf die Felge kleben war nicht meins.
Beim Planet X HändlerIch benötigen mal eure Hilfe.
Bin am Sonntag mit dem Crosser auf die rechte Seite gefallen und habe mir dabei das Schaltauge verbogen.
Das Rad ist ein Crosser von Planet-X, Typ One One Bish Bash Bosh.
Vielleicht kennt das Rad hier noch jemand.
Wo bekomme ich ein neues, passendes Schaltauge her?
Kann mir jemand einen Tip geben.
Schaltauge.de kenne ich aber ich finde da nichts passendes.
Ich benötigen mal eure Hilfe.
Bin am Sonntag mit dem Crosser auf die rechte Seite gefallen und habe mir dabei das Schaltauge verbogen.
Das Rad ist ein Crosser von Planet-X, Typ One One Bish Bash Bosh.
Vielleicht kennt das Rad hier noch jemand.
Wo bekomme ich ein neues, passendes Schaltauge her?
Kann mir jemand einen Tip geben.
Schaltauge.de kenne ich aber ich finde da nichts passendes.
Da hast du natürlich vollkommen recht!Abgesehen vom Felgenband wird da nichts auf die Felge geklebt. Denke mal du verwechselst tubeless und Tubular (Schlauchreifen).
das sieht sehr bequem aus!So,
Bremsen habe ich gleich mal durchgelüftet. Das nervt bei SRAM.
Aber jetzt rollt es besser und sieht auch besser aus
Anhang anzeigen 1475882
Wie für meine Beste gemacht.das sieht sehr bequem aus!
Kann ja nicht viel schiefgehen:Ich denke der Moment der Wahrheit kommt irgendwann in der Pampa
Nicht vergessen, ein Werkzeug für das Tubelessventil mitzunehmen. Wenn das richtig fest sitzt, wird es mit dem Schlauch schwierig.Kann ja nicht viel schiefgehen:
#1 Wird nicht richtig dicht, muss alle x Kilometer nach pumpen
#2 Panne, vor dem Einziehen wine Schlauches muss noch die Milch rausgewischt werden.