Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nicht nach smi aus oder teusche ich mich?, falls nicht smi wo hast du die ersatzteile her so einen Halter für die Gfedern könnte ich auch noch gebrauchen um einen Satz ergos wieder fit zu machen.
Ein angebrochenes Paket mit 4 Stück Federhaltern ist von Herrn Sörgel, also SMI.sieht nicht nach smi aus oder teusche ich mich?, falls nicht smi wo hast du die ersatzteile her so einen Halter für die Gfedern könnte ich auch noch gebrauchen um einen Satz ergos wieder fit zu machen.
Der Steuersatz muss noch getauscht werden...Schalthebel von @Gude bekommen und gleich an die künftige Wirkungsstätte verbracht...
Fertigstellung dauert noch da drei Projekte gleichzeitig
Anhang anzeigen 1532729
Der passt so schön, für Campa ist zu wenig Gabel daDer Steuersatz muss noch getauscht werden...
Passt der Tange Falcon vielleicht noch?Der passt so schön, für Campa ist zu wenig Gabel da![]()
Mich stört der nicht, ist der HP-6500. Ist ein top Steuersatz finde ichPasst der Tange Falcon vielleicht noch?
War gar nicht so einfach Lenker und Vorbau zusammen zu bringen...
Anhang anzeigen 1532071
Wundert mich nicht. Der Lenker hat 26,0 und der Vorbau 25,8![]()
...I know, die Biegung des Lenkers ist das Problem, die ist nicht für diese Art Vorbau gedacht. Wobei dann doch, da die Madenschraube entsprechend unterfüttert sehr hilfreich ist, den Vorbau weit zu öffnen...
Anhang anzeigen 1533115
Passt ziemlich gut, wie ich finde.
Das habe ich mir auch gedacht. Saß auch ganz schön stramm drin…Der sollte eigentlich 26,2mm haben.
Der Steuersatz muss noch getauscht werden...
Der passt so schön, für Campa ist zu wenig Gabel da![]()
Dieser hier könnte doch ganz gut passen:Mich stört der nicht, ist der HP-6500. Ist ein top Steuersatz finde ich
Sowas in der Art habe ich noch da, ist zu hochDieser hier könnte doch ganz gut passen:
Anhang anzeigen 1533447
Anhang anzeigen 1533448
...solange der Gabelschaft nicht auf den HP-6500 passend gekürzt wurde zumindest.