Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die Laufräder (ja, zu modern) und die Reifenfarben (zu abgehoben) passen (aus meiner Sicht) nicht.Was meinst du? Zu modern für den Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufräder (ja, zu modern) und die Reifenfarben (zu abgehoben) passen (aus meiner Sicht) nicht.Was meinst du? Zu modern für den Rahmen?
Und die Außenhüllen sind farblich zu "luftig"?Die Laufräder (ja, zu modern) und die Reifenfarben (zu abgehoben) passen (aus meiner Sicht) nicht.
Sogar extrem "luftig".Und die Außenhüllen sind farblich zu "luftig"?
Daran merke ich, dass mein Blick doch sehr einseitig "eingetrübt" ist.
Etwas wenigerDaran merke ich, dass mein Blick doch sehr einseitig "eingetrübt" ist.![]()
(Guten) Wein kann es nie genug geben.
Da kann ich nicht mitreden, sorryBei "guten" Rad-Klassikern scheint es hier ja ebenfalls keine "Grenzen" zu geben.![]()
Ist zwar '90er aber gesagt, getan!Eigentlich waren die in den 70-80er mit Schablone lackiert
https://www.firstcomponents.com/de/headsets/accessories/d19-1/So, der 1" Columbus Expander ist angekommen. Aussendurchmesser ~ 21 mm. Und passt deshalb leider nicht, da der Innendurchmesser der Gabel zu klein ist (knapp unter 20 mm). Gibt es Alternativen zum Columbus?
Anhang anzeigen 1502636
Auftrag von Musk?Macht gar keinen Spass:
Schlecht gemachten Lack mit Exenter-Schleifgerät von einem stellenweise flexiblen Resonanzkörper schleifen.
Anhang anzeigen 1506997
Laut und dreckig. An den weichen Stellen vibriert die GFK-Karosse durch das Schleifgerät und erzeugt Lärm. Der weiße Orginallack ist knochenhart und soll als Basis für die neue Lackierung dienen.
Anhang anzeigen 1507000
Hier mein Ergebnis nach ca. 4 Stunden Arbeit.
Anhang anzeigen 1506999
Schon angeklebt für die Grundierung des Bugs. Ich will nur Bug und Heck in unterschiedlichen Farben lackieren und den Rest mit Leuchtfolie folieren.
Beim Oberteil der Karosse mache ich es mir einfacher. Habe sie die Tage schon vom Lackierer abgeholt...
Anhang anzeigen 1507009
"Ich darf dir das nur lackieren wenn du mir verspricht, dass da keine Flügel mehr dran kommen" hat der Lackierer gesagtAuftrag von Musk?
Ja, der passt haargenau! Besten Dank noch mal, der Expander macht soweit einen soliden Eindruck.Vielleicht passt dieser hier?
https://amzn.eu/d/j7N8cxM
Schon sehr stimmig, besonders der VO-Vorbau mit der Sattelstütze. Ist das jetzt ein Bahnlenker? Das wird schwierig mit den Bremshebeln, oder?Baue ein bisschen an meinem Singlespeed Projekt...
Ob das jemals fahren wird weiß ich noch nicht.
Kurbel nur zum Gucken reingesteckt...
Anhang anzeigen 1508526
Anhang anzeigen 1508527
Dieser Lenker ist esSchon sehr stimmig, besonders der VO-Vorbau mit der Sattelstütze. Ist das jetzt ein Bahnlenker? Das wird schwierig mit den Bremshebeln, oder?
Also warum sollte das bei dir nicht fahren, dann wäre ich sehr enttäuschtBaue ein bisschen an meinem Singlespeed Projekt...
Ob das jemals fahren wird weiß ich noch nicht.
Kurbel nur zum Gucken reingesteckt...
Anhang anzeigen 1508526
Anhang anzeigen 1508527