• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 2 Rennlenker:

1. Sakae CUSTOM bspw.: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E08877E3-E7C4-4792-9BDF-BC182C1D8EE2&Enum=112&AbsPos=5
2. ATAX CTA für meinen Franzrenner bspw.: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6766F42D-8D9B-4197-8ADE-5CB90F97A507&Enum=112&AbsPos=0

Es können auch gerne noch Weinmann Doppel-Bremshebel verbaut sein.

Gerne Nähe Berlin zur Abholung.

059C657B-F6DE-49A2-92BA-C25E92868855.jpeg

6B1F8CC1-778C-4CFC-8042-FC7323B33E04.jpeg
Wie wärs mit diesem hier?
$_57.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sakae SVX-Kurbel. Ungereinigt, Gewinde am linken Arm, die ersten Gewindegänge nicht mehr gut, hat aber lange einwandfrei gehalten und wird noch lange halten. Ich sag mal 10.-€ plus Versand.
Ups, falscher Faden...
Radteile 030.jpg

Anhänge

• Radteile 031.jpg
    Radteile 031.jpg
    608,3 KB · Aufrufe: 125
  • Radteile 032.jpg
    Radteile 032.jpg
    770,2 KB · Aufrufe: 113
  • Radteile 033.jpg
    Radteile 033.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche noch einen Stahlrahmen für mein Stadtrenner Projekt.
RH 54 Einbaubreite hinten im besten Fall 130mm sonst 126mm.
Chromgabel und gerne mit Steuersatz, Innenlager und am liebsten ein Italiener.
Preis so 150€ ich denke da lässt sich was finden.
Falls ihr was habt dann schickt mir ne Nachricht.

ich suche einen schönen, gut erhaltenen Rahmen in RH c-t 60+ / OR max. 58cm in der Oberklasse. Es soll eine C-Record 2nd Gen verbaut werden

ich möchte mich nicht auf einen Hersteller beschränken. Da gibt es vieles, was ich mir vorstellen kann (italiener, holländer, belgier, deutscher, ..). Schön wäre (aber kein muss):

• zweite hälfte 80Jahre
  • Chromgabel, -hinterbau, ...
  • ital. gewinde
  • Platz für einen hochbauenden C-record Steuersatz
  • hochweriges Geröhr
  • guter Zustand

freue mich auch über hinweise aus ebay, kleinanzeigen, etc. Merci

Hat zufälligerweise jemand noch irgendeine brauchbare Quelle für einen vernünftigen Kettenstrebenschutz? Die NOS Campa-Dinger sind preislich ein klein wenig übertrieben, und ihr könnt da ja nicht alle klare Folie draufkleben, gelle? Oder stehen die Räder nur rum? ;)

Hallo. Ich suche
Ciöcc pantographierte Campagnolo sr Rahmenschalthebel.Falls da jemand einen kennt der einen kennt der einen kennt......
:rolleyes:

Eines von den Hollandbikeshopdingern würde ich für nen Vergleichstest mit dem Edelstahlscheinriesenmodell zur Verfügung stellen, falls sich da ein freiwilliger Tester findet. ;)

Hallo,
Suche ein Ersatzteil für eine Dura Ace BR 7403 Bremse:
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!

Besten Dank
Jens
IMG_4788[1].JPG

Zurück