cloudz1120
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dürften aber ebenso wie 600 EX Schrauben vermutlich auch zu kurz seinDu könntest mal nach alten Shimano Schellenschalthebeln suchen , so welche vor der Gruppenzeit , da sind ebenfalls M 4,5 Schrauben verbaut .
Hallihallo
Suche jegliche BAHN/TRACK/VERFOLGER-Rahmen die zu dem schönen Campa-pista Laufradsatz in meinem Keller passen könnten ...
Da das das Angebot sowieso klein ist möcht ich mich gar nicht erst auf was spezifisches festlegen
Für den richtigen Rahmen zahle ich auch gern seriöse Gulden...daher bitte bitte alles posten was ihr habt
Die Größe der Laufräder könnte hilfreich sein - 24/28, 26/28, früher wurde auch 28/28 zur Verfolgung gefahren.
Wollte die Verwirrung nicht zu groß machen von wegen: ...24/28(27), 26/28(27), früher wurde auch 28(27)/28(27)... Aber von der Sache her, hast Du natürlich recht.man munkelt sogar etwas von 24/27
Die Größe der Laufräder könnte hilfreich sein - 24/28, 26/28, früher wurde auch 28/28 zur Verfolgung gefahren.
mein Beitrag sollte auch nicht allzu ernst genommen werden
Schon klar. Habe übrigens auch schon 27/28 gesehen. Oder war´s 28/27?mein Beitrag sollte auch nicht allzu ernst genommen werden
Mache ich ja auch. Morgen werden nach 13 Jahren wieder Laufschuhe gekauft. Vor 13 Jahren hatte ich im Training nie Probleme, dafür aber im Wettkampf. Der war einfach deutlich härter und ich war sehr ambitioniert. Hatte mir damals einen Platz unter den ersten 10 beim 10 km Lauf vorgenommen und bis zur zweiten Runde war ich richtig gut dabei (unter den ersten 5). Aber dann brach die alte Knieverletzung von 2004 wieder durch. Leider bin ich trotzdem weiter gelaufen und dann war im Ziel komplett Feierabend. Da ich jetzt schon länger keine Probleme hatte, hoffe ich das bei moderatem Tempo 5 km drin sind. Werde mich da langsam ran tasten. Mir geht es nur ums wieder dabei zu sein. Ganz ohne Ehrgeiz.Musst im Zweifel mal beim Veranstalter auf der Seite gucken was die da für Regeln haben. Oft gelten doch die DTU Regelungen, hatte grade nochmal nachgeschaut. Dann ist das soweit ich weiß nicht erlaubt.
PS: Ob du mit dem Laufen klarkommst lässt aber ja auch ganz gut vor nem Wettkampf rausfinden
Du brauchst auch eine andere Welle, falls du tauschen willst.Suche Chorus 1st Gen Lagerschalen BSA - biete Lagerschalen ITA oder Geld
Anhang anzeigen 821228Anhang anzeigen 821229