• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag liebes Forum! :)

Ich suche ein paar Kleinigkeiten:

• Pelissier 2000 Schnellspanner
  • Campagnolo Super Record BSA Innenlager Konterring
  • Benotto Lenkerband Pink
  • Campagnolo Bremsschuhe
  • Innenlager Plastik Hülse Campagnolo

Würde mich über Angebote freuen! :)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Glück auf!

Noch aktuell:
S U C H E !

Camgnolo Record Kurbel in 180mm Länge
BCD 144. Datumscode mit oder ohne und egal.
Zum Tausch hätte ich 170 oder 172.5 im Angebot... oder was anderes oder Geld.

D A N K !
@JUR ? 😁

S U C H E

Fiamme (ergal) Felge in 28 oder 32 Loch ?

Wer hatte nochmal Campa Pista Naben in 28h gesucht?

D A N K !
... oder hat wer ne Quelle?

Aus der Campagnolo Nuovo Record Serie suche ich noch Bremshebel
Schelle für Schalthebel und Pedale. sollte Vom Zustand Ok sein. Nicht NOS, kein Schrott.

Danke 😃

Ja, Jedermannrennen. Wollte mal mit Sprint anfangen und schauen ob ich mit dem Laufen klar komme (Knieprobleme).

Wenn Du wirklich Knieprobleme hast,dann teste ma einfach im Sand zu laufen-Sprünge nach links oder rechts zu machen und mit einem Bein eben die Last abzufangen...Oder auf Asche/Sand einfach rutschen...Ich hab mit meinem rechten Knie genau dann die Probleme - Meniskus reibt auf Innenband...Bei Kälte ebenfalls Probleme...
Deswegen fahre ich Rad,da die Muskulatur um das Knie herum einfach durch nix anderes so gestärkt wird...
Is noch früh und hoffe,es ist verständlich... :D
Eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, ganz behutsam anzufangen,aber machste bestimmt auch...Viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt...

KleineKlassischeKlassiker schrieb:

Suche Suntour Superbe Umwerfer mit Schelle - so einen:

Anhang anzeigen 821243
Wer sucht den nicht...Ich stelle mich ma hinter Dir in die Reihe...

Wenn Du wirklich Knieprobleme hast,dann teste ma einfach im Sand zu laufen-Sprünge nach links oder rechts zu machen und mit einem Bein eben die Last abzufangen...Oder auf Asche/Sand einfach rutschen...Ich hab mit meinem rechten Knie genau dann die Probleme - Meniskus reibt auf Innenband...Bei Kälte ebenfalls Probleme...
Deswegen fahre ich Rad,da die Muskulatur um das Knie herum einfach durch nix anderes so gestärkt wird...
Is noch früh und hoffe,es ist verständlich... :D
Eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, ganz behutsam anzufangen,aber machste bestimmt auch...Viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt...

Wer sucht den nicht...Ich stelle mich ma hinter Dir in die Reihe...
Ich hab den und gebe ihn ab.
Habe noch ein E-Teil Band und einen Anlöt.
Aus zwei mach eins?

Kann man den Anloetumwerfer auf Schelle umbauen oder sind das zwei grundsätzlich unterschiedliche Umwerfer?
Ich suche auch noch einen Schellenumwerfer. ALLERDINGS SUPERBE PRO NEUEREX VERSION Einen Anloetumwerfer habe ich, brauche aber Einen mit Schelle

Zuletzt bearbeitet:
Suche den Plus 1 zur Komplettierung

Screio51.png

Kann man den Anloetumwerfer auf Schelle umbauen oder sind das zwei grundsätzlich unterschiedliche Umwerfer?
Ich suche auch noch einen Schellenumwerfer. ALLERDINGS SUPERBE PRO NEUEREX VERSION Einen Anloetumwerfer habe ich, brauche aber Einen mit Schelle
Kann man umbauen. Auch andere Schellen mit den Stellschrauben vorne passen.

Hallo Freunde,
Suche immer noch für ein Projekt teile aus der Dura ace Black:

• Schalthebel (Schelle)
  • Hinterradnabe NF 36-Loch ( gern auch als komplettes Laufrad, Dann aber mit Module E2)
  • schaltwerk Crane oder auch Dura ace in schwarz.

danke euch

Zurück