G
Gelöschtes Mitglied 99896
Warum auch den einfach, ach so, ist ja CampagnoloDu brauchst auch eine andere Welle, falls du tauschen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch den einfach, ach so, ist ja CampagnoloDu brauchst auch eine andere Welle, falls du tauschen willst.
@JUR ?S U C H E !
Camgnolo Record Kurbel in 180mm Länge
BCD 144. Datumscode mit oder ohne und egal.
Zum Tausch hätte ich 170 oder 172.5 im Angebot... oder was anderes oder Geld.
D A N K !
... oder hat wer ne Quelle?S U C H E
Fiamme (ergal) Felge in 28 oder 32 Loch ?
Wer hatte nochmal Campa Pista Naben in 28h gesucht?
D A N K !
Ja, Jedermannrennen. Wollte mal mit Sprint anfangen und schauen ob ich mit dem Laufen klar komme (Knieprobleme).
Wer sucht den nicht...Ich stelle mich ma hinter Dir in die Reihe...KleineKlassischeKlassiker schrieb:
Suche Suntour Superbe Umwerfer mit Schelle - so einen:
Anhang anzeigen 821243
Ich hab den und gebe ihn ab.Wenn Du wirklich Knieprobleme hast,dann teste ma einfach im Sand zu laufen-Sprünge nach links oder rechts zu machen und mit einem Bein eben die Last abzufangen...Oder auf Asche/Sand einfach rutschen...Ich hab mit meinem rechten Knie genau dann die Probleme - Meniskus reibt auf Innenband...Bei Kälte ebenfalls Probleme...
Deswegen fahre ich Rad,da die Muskulatur um das Knie herum einfach durch nix anderes so gestärkt wird...
Is noch früh und hoffe,es ist verständlich...
Eigentlich wollte ich Dir nur schreiben, ganz behutsam anzufangen,aber machste bestimmt auch...Viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt...
Wer sucht den nicht...Ich stelle mich ma hinter Dir in die Reihe...
Ich hab den und gebe ihn ab.
Habe noch ein E-Teil Band und einen Anlöt.
Aus zwei mach eins?
Kann man umbauen. Auch andere Schellen mit den Stellschrauben vorne passen.Kann man den Anloetumwerfer auf Schelle umbauen oder sind das zwei grundsätzlich unterschiedliche Umwerfer?
Ich suche auch noch einen Schellenumwerfer. ALLERDINGS SUPERBE PRO NEUEREX VERSION Einen Anloetumwerfer habe ich, brauche aber Einen mit Schelle
Welche wuerden denn da passen, hast DuKann man umbauen. Auch andere Schellen mit den Stellschrauben vorne passen.
Welche wuerden denn da passen, hast Du
Eventuell ein Beispielfoto?
Suchst Du ein SunTour mit Schelle?Welche wuerden denn da passen, hast Du
Eventuell ein Beispielfoto?
bitte sehr . WWW. Du hast die Qual der Wahl .
https://www.google.com/search?q=sch...XC-6QKHfLwAr8Q_AUoAnoECA0QBA&biw=1787&bih=856
Danke, ich dachte man bräuchte die spezielle Schelle von einen anderen Suntour Umwerfer. An ein Universal Teil hatte ich gar nicht gedacht, Waere aber auch okbitte sehr . WWW. Du hast die Qual der Wahl .
https://www.google.com/search?q=sch...XC-6QKHfLwAr8Q_AUoAnoECA0QBA&biw=1787&bih=856