• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche DA Bremsgriffe
BL-7400, 7401 oder 7402.
Die Hoods sollten gut sein.

Hallihallo

Suche jegliche BAHN/TRACK/VERFOLGER-Rahmen die zu dem schönen Campa-pista Laufradsatz in meinem Keller passen könnten ...

Da das das Angebot sowieso klein ist möcht ich mich gar nicht erst auf was spezifisches festlegen

Für den richtigen Rahmen zahle ich auch gern seriöse Gulden...daher bitte bitte alles posten was ihr habt:)

ps: Laufräder sind beide 28" aber da ich den LRS doppelt habe würd ich zu not auch die felgen wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es super selten ist...Langzeitsuche:

Dura Ace 7200 Sattelstütze in 26.4

Dura Ace Vorbau 7200 in 100mm Länge

Danke 🙏

Hallihallo

Suche jegliche BAHN/TRACK/VERFOLGER-Rahmen die zu dem schönen Campa-pista Laufradsatz in meinem Keller passen könnten ...

Da das das Angebot sowieso klein ist möcht ich mich gar nicht erst auf was spezifisches festlegen

Für den richtigen Rahmen zahle ich auch gern seriöse Gulden...daher bitte bitte alles posten was ihr habt:)

Die Größe der Laufräder könnte hilfreich sein - 24/28, 26/28, früher wurde auch 28/28 zur Verfolgung gefahren.

Suche eine rote Zugumlenkung für das vintage Modolo Aero-Kit wie bgebildet.

hilf 2.jpg

Danke Frank

Musst im Zweifel mal beim Veranstalter auf der Seite gucken was die da für Regeln haben. Oft gelten doch die DTU Regelungen, hatte grade nochmal nachgeschaut. Dann ist das soweit ich weiß nicht erlaubt.

PS: Ob du mit dem Laufen klarkommst lässt aber ja auch ganz gut vor nem Wettkampf rausfinden :p
Mache ich ja auch. Morgen werden nach 13 Jahren wieder Laufschuhe gekauft. Vor 13 Jahren hatte ich im Training nie Probleme, dafür aber im Wettkampf. Der war einfach deutlich härter und ich war sehr ambitioniert. Hatte mir damals einen Platz unter den ersten 10 beim 10 km Lauf vorgenommen und bis zur zweiten Runde war ich richtig gut dabei (unter den ersten 5). Aber dann brach die alte Knieverletzung von 2004 wieder durch. Leider bin ich trotzdem weiter gelaufen und dann war im Ziel komplett Feierabend. Da ich jetzt schon länger keine Probleme hatte, hoffe ich das bei moderatem Tempo 5 km drin sind. Werde mich da langsam ran tasten. Mir geht es nur ums wieder dabei zu sein. Ganz ohne Ehrgeiz.

Suche Plattformpedale Rat Trap Lyotard 460 etc idealerweise BSA Gewinde und kurzem Gewinde für Stahlkurbeln;-)

Suche immer noch eine Hinterradnabe 32 Loch, bevorzugt Dura Ace 78xx in gutem bis sehr gutem Zustand.
Es darf aber auch ein anderes Produkt ähnlicher Güte sein. 10-fach Shimano Kassette muss draufpassen.

Vielen Dank!

Suche einen Cyclone GT Schaltwerk für ein Randonneur/touring Projekt:

SunTour_Cyclone_GT_derailleur_5905_2nd_style_additional_image_01.jpg

Gerne auch mit Umwerfer

Zurück