Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich bin auf der Suche nach Shimano Dura Ace SL-7402 Unterrohrschalthebel 8fach SIS. Bräuchte die mit den Distanzscheiben für Stahlrohre, kein Flat Mount.... Dachte eigentlich, kann nicht so schwierig sein, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.... Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben....
Gruß Tom
Die kann mit Originalteilen neu ausgebuchst werden!
...ich weiß, mit Alustift 808/A und Messingbuchse 82/A! Die Teile sind nur meist für Irrsinnspreise zu bekommen und vor allem: Wie "verstemme" ich den Alustift richtig und sicher?Die kann mit Originalteilen neu ausgebuchst werden!
Die kann mit Originalteilen neu ausgebuchst werden!
...Dank Euch beiden für die Hinweise und Tipps. Da sowohl die Messingbuchse vom Typ 82/A wie auch die Alustifte vom Typ 808/A nur für teures Geld meist in Übersee zu bekommen sind und ich auch noch einen Nietkopfsetzer kaufen müsste habe ich nun ein Ersatzschaltwerk gefunden. Da bin ich vermutlich genau so "billig" davon gekommen...!Mit so einem Nietkopfsetzer z.B. , nur ob bei dem Satz ein passender für die kleinen Alunieten dabei ist ??
Anhang anzeigen 822133
...so etwas habe ich mir schon gedacht; man braucht natürlich zwei Nietsetzer, damit man einen als Gegenhalter hat. Wenn ich mal besonders viel Muße habe, ja dann werde ich das ausgeleierte Schaltwerk "behandeln"...!Anhang anzeigen 822142
Unten rechts, das sind die erforderlichen Werkzeuge.
Und die gibt es bestimmt nur in der Special Extended Directors Cut Platinum Edition des Campa-Koffers von dem es nur zwei Versionen gibt, wa? Einer lagert in der vatikanischen Staatsbank und der andere ist nach dem ersten Irakkrieg verschollen und angeblich vom Mossad nach Jerusalem in die Katakomben des Tempelbergs gebracht worden. Darum beten an der Mauer bestimmt auch immer die Campa-JüngerAnhang anzeigen 822142
Haben die Nietkopfsetzer einen speziellen Nietkopfdurchmesser oder könnte man auch einen normalen Standard-Nietkopfsetzer verwenden (von Gedore o.ä.)?Anhang anzeigen 822142
Ich gehe von einem std. Halbrund Kopf aus wie er nach DIN für den jeweiligen Nietdurchmesser vorgesehen ist....Haben die Nietkopfsetzer einen speziellen Nietkopfdurchmesser oder könnte man auch einen normalen Standard-Nietkopfsetzer verwenden (von Gedore o.ä.)?