Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
recht Brev, links PatFür ein Rad Baujahr 1984 - braucht man da Brev. oder Patent?
Habe ein ungleiches Pärchen und würde gerne tauschen...
Anhang anzeigen 820713
Habe ich im Mix noch nicht gesehenrecht Brev, links Pat
ist die internationale Variante.
Kleine Erinnerung, vielleicht hat ja jemand nur vergessen zu scheiben ☺Hallo, hat vielleicht jemand ein Paar schöne Weinmann Carrera 400 zu verkaufen, möglichst mit Hebeln, geht aber auch ohne.
Danke!
Brev.passtFür ein Rad Baujahr 1984 - braucht man da Brev. oder Patent?
Habe ein ungleiches Pärchen und würde gerne tauschen...
Anhang anzeigen 820713
S U C H E
Campagnolo Ergopower Rundhöcker 2x9 fach
Such ich immer noch. Schwieriges Unterfangen, will die keiner hergeben?
Brev....Für ein Rad Baujahr 1984 - braucht man da Brev. oder Patent?
Hallo Mitnand,
Hier sollen in Zukunft bitte alle Gesuche für eure Klassiker gepostet werden.
.
Habe gerade mal nachgesehen: Ich hab 9-fach Veloce in sehr ordentlichem Zustand im Regal liegen. Derzeit an einem Lenker verbaut, aber ich kann sie demontieren.S U C H E
Campagnolo Ergopower Rundhöcker 2x9 fach
neinsind die eigentlich Heute noch bei Zeitfahren und Triathlon erlaubt?
Schade, gab da z. B. von Gazelle schöne Triarahmen. Möchte nächstes Jahr meinen ersten Duathlon absolvieren. Dort gelten die gleichen Regeln wie beim Triathlon.
Jedermannrennen? Dann isses glaub ich egal. Da darfste ja auch mit nem Hollandrad mitfahren. Was auch einige tun.Schade, gab da z. B. von Gazelle schöne Triarahmen. Möchte nächstes Jahr meinen ersten Duathlon absolvieren. Dort gelten die gleichen Regeln wie beim Triathlon.
Ja, Jedermannrennen. Wollte mal mit Sprint anfangen und schauen ob ich mit dem Laufen klar komme (Knieprobleme).Jedermannrennen? Dann isses glaub ich egal. Da darfste ja auch mit nem Hollandrad mitfahren. Was auch einige tun.