𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Glückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostetGenau das richtige für Backsteinpflaster Anhang anzeigen 1511956

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostetGenau das richtige für Backsteinpflaster Anhang anzeigen 1511956
Manchmal passt es zum ThemaGlückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostet![]()
von den Brooks (in Chrom) hab ich mehr als genug herum liegen.... kostenlos bei Abholung in RemagenDer benötigt einen Zweidrahtkloben oder Patentsattelstütze mit Zwischenplatte (Proline Combi66, Breezer Saddle Sandwich usw.). Ist das ein Ideale oder Brooks Sattel ?
Anhang anzeigen 1511790
Hast Du tatsächlich mitgezählt?Glückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostet![]()
Bei 50 habe ich aufgehörtHast Du tatsächlich mitgezählt?![]()
Welchen innendurchmesser benötigst?Suche ein Dura Ace Abschlussritzel mit 14 Zähnen, am liebsten in ungefahren. Danke für alle Angebote.
(EIn Abschlussritzel wie auf diesem Kranz zu sehen)
Anhang anzeigen 1511615
Hey, hast du für mich vielleicht einen Freilauf, wie oben beschrieben?Welchen innendurchmesser benötigst?
Vielleicht kann ich dir helfen
DA 6-fach hat einen kleineren Durchmesser gegenüber 600.Welchen innendurchmesser benötigst?
Suchst du einen Freilauf von Oktober 1977 oder kommt für dich auch ein Freilauf von 1978 in Frage?Suche einen Dura Ace Schraubkranz Freilauf, wie den hier gezeigten vom Oktober 1977.
Gerne mit heiler Abzieheraufnahme.![]()
Gerne auch von 1978, solange es der zweistufige für 6-fach ist.Suchst du einen Freilauf von Oktober 1977 oder kommt für dich auch ein Freilauf von 1978 in Frage?
Ich schau mal nachHey, hast du für mich vielleicht einen Freilauf, wie oben beschrieben?
Und 48mal vom Gleichen ?Glückwunsch, das Bild ist jetzt zum 50. Mal gepostet![]()
müsste ich haben, aber nicht in silber sondern schwarzHole mein Gesuch nochmal hoch.
Suche solch einen Sakae Vorbau in 110 oder 120 mm, effektive Ausladung.
dürfte ich auch haben, wenn noch nicht versorgt. Freilaufkörper sollten auch vorhanden seinSuche ein Dura Ace Abschlussritzel mit 14 Zähnen, am liebsten in ungefahren. Danke für alle Angebote.
(EIn Abschlussritzel wie auf diesem Kranz zu sehen)
Anhang anzeigen 1511615
Such ja auch in silber.müsste ich haben, aber nicht in schwarz
Diesen Schraubkranz hätte ichSuche einen Dura Ace Schraubkranz Freilauf, wie den hier gezeigten vom Oktober 1977.
Gerne mit heiler Abzieheraufnahme.Anhang anzeigen 1511988Anhang anzeigen 1511989