• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Nee, ich hÀtte nur eine CHORUS 11fach, die ich eigentlich auch behalten will.
 
Hallo,
ich suche mein erstes klassisches Straßenradprojekt. Ich komme eigentlich von den klassischen MTBs und möchte gerne mal was anderes aufbauen und fahren: Ich suche ein Rahmen/Rahmenset/Komplettrad aus Frankreich, 60er-70er Jahre, Randonneur oder Tourenrad, fĂŒr 185cm KörpergrĂ¶ĂŸe (Sitzhöhe 780mm/SchrittlĂ€nge 88cm). Weitere Kriterien habe ich nicht, das Rad, welches ich suche, wird mich schon finden :)
Ich freue mich ĂŒber Angebote via PN!
Hallo,
bisher gab es zu meiner Anfrage noch kein Feedback, deshalb hole ich das nochmal hoch :)
Habt ein schönes Wochenende!
 
Hat evtl. noch Jemand einen SR Umwerfer fĂŒr Schellenbefestigung rumliegen und möchte sich von diesem trennen?
 
Große Inschinör Leistung, fĂŒr jeden ZK einen eigenen Abdreher :rolleyes: , fĂŒr mich sind es nicht nur Marketingfehler, warum Suntour zum Scheitern verurteilt war.
 
Mit einem passenden 2 Nockenabzieher kann man den auch demontieren. Hab ich auch so gemacht, mĂŒsste nur mal nachsehen welchen ich da verwendet habe
Nur sieht es dann hinterher möglicherweise nicht mehr so schier aus.

suntour-microlite-2-jpg.675849

Bei KrÀnzen mit Alugrundstock bin ich vorsichtig geworden...
 
Hallo, suche einen Turbomatic 2 in neu oder sehr gutem Zustand. Gerne auch Titan.

Vielen Dank im Vorraus !!!
 
EDIT: erledigt :) Danke

Suche etwas off topic

Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was

Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner

Kleiner Rahmen 16,5“ bis max. 18,5“ so in die Richtung

Danke âœŒđŸŒ
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Inschinör Leistung, fĂŒr jeden ZK einen eigenen Abdreher :rolleyes: , fĂŒr mich sind es nicht nur Marketingfehler, warum Suntour zum Scheitern verurteilt war.
Naja, Shimano lebt ja auch noch.
Und die haben sich auch nicht mit Campa oder Regina, Maillard abgesprochen.Heute, 40-50 Jahre spĂ€ter in Zeiten der Globalisierung macht es immer noch keiner ernsthaft gemeinsame Standards zu entwickeln. Da mĂŒssen DaumenschrUben siehe Netzteile von Handys aus der Politik ran.

Suntour ist mit Sicherheit nicht am Abzieher gescheitert.

meine Meinung
 
Suche etwas off topic

Ein 90er Jahre MTB Rahmenset stahl
Tange prestige mtb oder so was

Gerne in bunt wie die Koga Miyata Valleyrunner

Kleiner Rahmen 18,5“ / 19,5“ so in die Richtung

Danke âœŒđŸŒ
So wirklich klein sind 18,5 - 19,5" aber nicht!

Wheeler 636?
 

AnhÀnge

  • Wheeler 636(1).jpg
    Wheeler 636(1).jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 21
ZurĂŒck
Oben Unten