• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist OT, doch vielleicht hat ja einer einen Reifen samt Schlauch für ein 12" Pucky über:

1000017085.jpg

1000017086.jpg

Alternativ auch VR, jetzt weiß ich endlich was es bedeutet, dass die Naven rau laufen. Da scheint nichts gedichtet zu sein. Naja, ist ja offiziell nur als Spielzeug für den Gebrauch auf privaten Grundstücken gedacht.
Kann gelebt haben, das Rad wird zukünftig nicht mehr so viel genutzt werden.
 
Ist OT, doch vielleicht hat ja einer einen Reifen samt Schlauch für ein 12" Pucky über:

Anhang anzeigen 1510263
Anhang anzeigen 1510264
Alternativ auch VR, jetzt weiß ich endlich was es bedeutet, dass die Naven rau laufen. Da scheint nichts gedichtet zu sein. Naja, ist ja offiziell nur als Spielzeug für den Gebrauch auf privaten Grundstücken gedacht.
Kann gelebt haben, das Rad wird zukünftig nicht mehr so viel genutzt werden.
Ich habe es gehasst, 12" Reifen aufzuziehen. Dagegen sind neue Challenge-Reifen Kinderkram (4 Schläuche & 7 Reifenheber habe ich 1x gebraucht). Ich war kurz davor ein neues Vorderrad zu kaufen. Dann habe ich die Metall-Reifenheber für Motorrad-Reifen gefunden. 2 Monate später habe ich das Rad verschenkt.
 
Da hast du recht.Sie sind formschön und packen sehr gut zu.
Sind an Colnago's dran mit dem Rest der Gruppe und vielleicht 2 mal damit gefahren aber irgendwie...ich weiß auch nicht...müßten die Gruppen an andere Rahmen dran wüßte aber nicht wo🤷‍♂️

Na bestimmt nicht an ein Colnago 😱, sondern an was schönem aus Germania 😎

8029251414_a658cb30e5_b (2).jpg

8029251572_2a7b8a0761_b.jpg
 
Ich würde gerne mal was ausprobieren.

Hat jemand vielleicht einen Lackrest/Lackstift o.ä. in dem Hercules Ajaccio Farbton Saphirblaumetallic 018 (evtl. von Farben Schiessl?
 
Ich habe es gehasst, 12" Reifen aufzuziehen. Dagegen sind neue Challenge-Reifen Kinderkram (4 Schläuche & 7 Reifenheber habe ich 1x gebraucht). Ich war kurz davor ein neues Vorderrad zu kaufen. Dann habe ich die Metall-Reifenheber für Motorrad-Reifen gefunden. 2 Monate später habe ich das Rad verschenkt.
Je kleiner der Durchmesser und Breite des Reifen, desto wichtiger ist es den Reifen ins Felgenbett zu drücken, bei 12 " habe ich noch nie Reifenheber gebraucht, letztens Rad von der Schubkarre 8- 4.00 auch nicht. Ist einfach Technik.
 
Ist OT, doch vielleicht hat ja einer einen Reifen samt Schlauch für ein 12" Pucky über:

Anhang anzeigen 1510263
Anhang anzeigen 1510264
Alternativ auch VR, jetzt weiß ich endlich was es bedeutet, dass die Naven rau laufen. Da scheint nichts gedichtet zu sein. Naja, ist ja offiziell nur als Spielzeug für den Gebrauch auf privaten Grundstücken gedacht.
Kann gelebt haben, das Rad wird zukünftig nicht mehr so viel genutzt werden.
Ich müsste noch einen brauchbaren Reifen mit Schlauch liegen haben. Kann ich aber erst Montag sagen.
Ich habe vor 1,5 Jahren das Puky meiner Tochter mit Schwalbe Schläuchen und Reifen ausgestattet. Der alte Hr Reifen war durch, aber den noch fahrbaren VR Reifen habe ich mit Schlauch aufgehoben….. meine ich.
Alternativ kannst Du auch den LRS mit den Schawlbe Reifen für 15€ + Versand haben.
Hab heute das Puky eingestellt:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-best...&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten