• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dieser Anbieter hat nachgefertigte im Angebot. Mit 95,- inkl. für den Doppelhalter aber kein Schnäppchen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rennrad-halbrenner-eroica/2837619782-217-3063
O.k., danke für die Info.
Ich versuche es mal selbst aus 2,5mm Draht einen nachzufertigen wie an meinem Alcyon.
Ist aber gar nicht so einfach.
20220912_184603.jpg

Suche einen Bowdenzughalter, mit dem ich die beiden Schaltzüge verbinden kann (s. Foto) . Keine so kurze Halterung, sondern eine, bei der etwas Abstand gewahrt wird. Gerne auch einen Tipp, wo man so etwas käuflich erwerben kann.
Vielen Dank! 👍
Anhang anzeigen 1511369
Ich besitze solche mit einer Feder zwischen den beiden Zügen. Magst du messen, wie breit du es brauchst? Dann kann ich nachmessen. Alternativ könnte man die Feder auch über Ihre Streckgrenze hinweg auslenken und somit bleibende Verformung bis zum gewünschten Punkt erzeugen, sollte das zu kurz sein.

Suche entweder 2 hintere NOS Record Naben NF 32 Loch ( kein FRZ) ohne Stempel „S-U“, oder 2 vordere mit „S-U“.

Biete die anderen beiden dann an, gern zum Tausch

Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian

Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian

Farbe egal? Ich könnte was da haben, was du in Köln abholen kommen kannst. Schreib mir gerne ne PN

Suche ein Dura Ace Abschlussritzel mit 14 Zähnen, am liebsten in ungefahren. Danke für alle Angebote.
(EIn Abschlussritzel wie auf diesem Kranz zu sehen)

dura ace schraubkranz 01.JPG

Ich suche Campa 8-Fach oder 10-Fach Ergos ohne sonstige besondere Ansprüche :)
Entweder Rundhöcker oder schon die neuere Bauform.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück