Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du nur die Schraube oder auch die Scheibe?Hallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand eine Campagnolo Kurbelschrauben wie abgebildet (oder zwei andere) für mich?
Einseitig war eine andere verbaut
Danke euch!
Anhang anzeigen 1512127
Kann ma gucken. Hast du ne Mindestlänge?Ich verSUCHE es nochmal:
- Sattelkerze (für Kloben) mit 27,2 mm Durchmesser
Zustand: Unbedingt gebraucht! In neu gibt es die reichlich, aber das passt nicht zum Rad. Und eine neue kaufen und auf alt zu "trimmen"...das wäre so der allerletzte Weg![]()
Hi, hat jemand die tour 03/1980 (Juni/Juli) und könnte mir daraus einen Artikel abfotografieren/scannen?
Vielen Dank!
Ich hätte noch eine mit Scheibe - die andere hat Andreas P. bekommenHallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand eine Campagnolo Kurbelschrauben wie abgebildet (oder zwei andere) für mich?
Einseitig war eine andere verbaut
Danke euch!
Anhang anzeigen 1512127
Hi,Kann ma gucken. Hast du ne Mindestlänge?
Nee, bitte nichts Neues. Eine neue habe ich tatsächlich drin, aber das sieht einfach nicht aus. Macken u. Kratzer sind also kein Problem.
Und die neue dann bewusst verhunzen, damit sie zu dem 60er Jahre-Rahmen passt...nee, das will ich auch nicht
Vielleicht hat ja jemand was passendes?!
Ich verSUCHE es nochmal:
- Sattelkerze (für Kloben) mit 27,2 mm Durchmesser
Chromstahl oder Alu poliert mit/ohne Flutungen?
Kerze mit Flutungen kenne ich nicht, würde ich mir aber gerne ansehen.Chromstahl oder Alu poliert mit/ohne Flutungen?
Auch mal wieder da, schön!Suche
- Campa Nuovo Record Schaltwerk Pat. 77
- Campa Record Kurbel 1976 (Raute)
- Roger De Vlaeminck Panto Vorbau, Sastü und Kettenblatt
- Zeus Rahmen 58-59ct
Gibt es alles einzeln im Hollandbikeshop.Guten Morgen️
Gesucht wird:
• Miche Primato 10-fach Kassette für
Shimano Freilauf
• Campa Zwischenringe für eben so eine
Miche 10 fach Kassette
Danke euch!