Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja kenn die, hätte gerne in De bestellt, leider hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, hatte mal die oben ausgerechnet und dann warens glaube ich inkl. allem auch 130€. Würde ich lieber noch zahlen wenn aus DE...
ja kenn die, hätte gerne in De bestellt, leider hab ich bisher nicht wirklich was gefunden, hatte mal die oben ausgerechnet und dann warens glaube ich inkl. allem auch 130€. Würde ich lieber noch zahlen wenn aus DE...
Bist du wahnsinnig! Ich werd nicht mehr, der Preis is ja geschenkt....
Im 1996er und 97er Katalog ist sie gelistet mit 27mm und 27,2mmIch suche eine Campagnolo Sattelstütze, Typ SP-10RE, in 27,0mm:
Anhang anzeigen 1526702
Gab es die überhaupt in 27,0mm, oder nur in 27,2mm...?
Gab die ja in 2 Versionen:Ich suche eine Campagnolo Sattelstütze, Typ SP-10RE, in 27,0mm:
Anhang anzeigen 1526702
Gab es die überhaupt in 27,0mm, oder nur in 27,2mm...?
Es sind Aufkleber mit Transferfolie. Machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Anhang anzeigen 1526289
meine empfehlung: Wald Korb, large. Der Korb selbst ist leicht, befestigung oben am Lenker, d.h. kein rumgezwirbele an der VR-BremseSuche für das Meral meiner Frau einen Frontgepäckträger. Soll u.a. der Arbeitsrucksack etc rein. Hat da jemand eine Empfehlung und was liegen?
Hier der nicht mehr ganz aktuell Status - hat ua noch Schutzbleche bekommen
Anhang anzeigen 1526439
Der "large" ist aber ziemlich groß.meine empfehlung: Wald Korb, large. Der Korb selbst ist leicht, befestigung oben am Lenker, d.h. kein rumgezwirbele an der VR-Bremse
Ketzerische Frage, sieht die nicht einer aktuellen grauen Shimano Hülle verdammt ähnlich?Um irgendwann das Bauer Super-Sport ganz nach dem Heinz aufzubauen benötige ich eine halbwegs zeitlich passende Schaltzughülle vorzugsweise in grau.
In etwa so wie hier bei dem Tourist Hebel:
Anhang anzeigen 1526816
https://www.rosebikes.de/shimano-sis-ot-sp41-schaltaussenhuelle-42121?product_shape=silber/grauKetzerische Frage, sieht die nicht einer aktuellen grauen Shimano Hülle verdammt ähnlich?
Die würde zumindest gut funktionieren, mMn.
Ich masse mir diese Aussage mal an, weil ich bei meinem TEBAB-Ferdy Kübler aus den 50ern die alten labbrigen Hüllen alle ausgebaut und durch neue ersetzt habe. Was ein Segen!
Ich verwende schöne glatte Hüllen, allerdings schwarz. Und alle paar cm silberfarben mit Shimano bedruckt. Fetzen, Aceton, bißl wischen - weg sind die Aufdrucke. Bislang ohne negative Begleiterscheinungen innert drei Jahren Usus.https://www.rosebikes.de/shimano-sis-ot-sp41-schaltaussenhuelle-42121?product_shape=silber/grau
Anhang anzeigen 1526864
Die Hülle hier? Weißt du, ob die bedruckt sind?
Ja, die meine ich, sind 4.2mm Durchmesser. Ich habe ein Reststück von 115cm Länge, da ist kein Shimano Aufdruck zu sehen. Und auf den verbauten Hüllen auch nicht.https://www.rosebikes.de/shimano-sis-ot-sp41-schaltaussenhuelle-42121?product_shape=silber/grau
Anhang anzeigen 1526864
Edit: Offenbar bedruckt... :-/
Neu sind die aber auch nicht, die gibts so locker 25 Jahre.https://www.rosebikes.de/shimano-sis-ot-sp41-schaltaussenhuelle-42121?product_shape=silber/grau
Anhang anzeigen 1526864
Edit: Offenbar bedruckt... :-/
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich eine 50 Meter Rolle davon in schwarz liegen habe. Leider nicht grau. Aber bedruckt ist die Hülle tatsächlich nicht. Mal schauen, ob ich mir dann einfach nochmal 50 Meter in grau gönne. NOS aus den 50ern wäre natürlich schicker, aber sicherlich kaum aufzutreiben.Ja, die meine ich, sind 4.2mm Durchmesser. Ich habe ein Reststück von 115cm Länge, da ist kein Shimano Aufdruck zu sehen. Und auf den verbauten Hüllen auch nicht.
Im Gegensatz zu den Bremshüllen, die sind bedruckt.
Ansonsten sollte der Aufdruck auch mit Nitro Verdünnung weg gehenJetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich eine 50 Meter Rolle davon in schwarz liegen habe. Leider nicht grau. Aber bedruckt ist die Hülle tatsächlich nicht. Mal schauen, ob ich mir dann einfach nochmal 50 Meter in grau gönne. NOS aus den 50ern wäre natürlich schicker, aber sicherlich kaum aufzutreiben.